Nene kein Ding @Gidy du hast schon alles eingetütet mach nur ich genieße dann eure Hochzeit und schau mir das alles nochmal aus der nähe an und dann schau ma weiter... 

... Perfekt @schlumpfda biste ja am 30. April fit und kannst am 01. Mai noch ausruhen ... hast ´ne PN wegen Walpurgis-Grillschwein-Party
![]()
Wie nenn ich dann die Sau im September ....
Nene kein Ding @Gidy du hast schon alles eingetütet mach nur ich genieße dann eure Hochzeit und schau mir das alles nochmal aus der nähe an und dann schau ma weiter...![]()
Zumindest hast manchmal auf dem Motorbike einen Besen....Woher willst du wissen das ich keinen Besen zum fliegen habe???![]()
Zumindest hast manchmal auf dem Motorbike einen Besen....![]()
Die Beratung hat nix mit Software zu tun...Software? Könnt ich mal ne Beratung gebrauchen. Wenn HH nicht so weit weg wäre, würde ich Dich mal kaufen![]()
Wenn sie nur noch hängen kannst sie wegschmeissen...Apropos Software,
kann mir mal einer meine Weichteile einstellen ?
Hab ich probiert,Wenn sie nur noch hängen kannst sie wegschmeissen...![]()
wo zum Henker kommst Du jetzt her Drache ???![]()
....Aber richtig Schilda ist, dass wir uns den Hintern wegen der verdammten Papiere aufreissen und keiner braucht sie.
So sieht man Body nach langen Jahren wieder. Ganz herzlichen Glückwunsch MattiÜbrigens gestern ist die 8. Smurf Bar-Dame unter die Haube gekommen
Jubjäng und @body04
Medium 372866 anzeigen
Wobei man der Smurf Bar nur sechs zurechnen kann, Tam und ich sowie @ketama007 und Maj kannten sich schon vorher.
Der Rest hat sich bei uns kennen- und lieben gelernt. Keine schlechte Quote bei bisher 59 beschäftigen Mädels.
Mensch mach dich nicht unglücklich. Mit pineapple juice ist nicht zu spaßenSo Werner , Vorbestellung für Montag Abend
1X Pineapple Juice
Danach dann eine Flasche Jacky mit Coke.
Kühl die schon mal gut.
The Heat