Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
755
1.721
1.743
Hallo Werner, nette Bilder und nette Girls.... vlt sehn wir uns in bälde :) ich meld mich dann per pn bzgl mitbringsel für dich

• Like
Reaktionen: schlumpf

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Hm ich sitze entweder mal wieder an den falschen Geräten oder bin jetzt blind, aber bei mir ist nix mit Webcam. Da wird noch nicht mal das Feld für die Eingabe des Passwortes geöffnet. Komisch, kapier ich nicht.

• Like
Reaktionen: schlumpf und roryx

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
   Sponsor 2025
4 Oktober 2015
208
408
1.153
In drei Wochen geht's los für mich. Ich darf nach Thailand in den Urlaub. Ich werde auch einige Zeit in Pattaya verbringen. Aus diesem Forum habe ich viel über die netten Leute der Bar der "Schlümpfe" gelesen. Ich werde mir also erlauben mit einem höflichen Grüezi bei Euch auf zu tauchen. Hoffe, dass für mich ein Bier übrig ist. Bis bald also

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.233
51.378
6.415
LoS4ever✌
Hm ich sitze entweder mal wieder an den falschen Geräten oder bin jetzt blind, aber bei mir ist nix mit Webcam. Da wird noch nicht mal das Feld für die Eingabe des Passwortes geöffnet. Komisch, kapier ich nicht.

Also bei mir Lady "funzt" es:daume

Zuerst kommt ein Schwarzes Bild, dann in Bildmitte den "Code" eingeben. Nach paar sec. kommt das Bild von der Smurfbar:)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Auf alle 3 Handys geht gar nix, beim tablet darf ich noch das PW eingeben und dann geht nix mehr

• Like
Reaktionen: schlumpf

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
758
4.346
2.145
58
Auf alle 3 Handys geht gar nix, beim tablet darf ich noch das PW eingeben und dann geht nix mehr
Hört sich komisch an. Aber halte das Handy mal quer. Ich habe das mit dem chromebrowser das wenn ich das Handy normal hochkant halte auch kein Passwort eingeben kann. Sobald ich es aber quer halte erscheint die Passwort Zeile in der Mitte.
Gruß sam-sung

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
Haha, genau damit habe ich mich ja vor kurzem blamiert, als ich dachte, die Cam geht nicht oder ich wäre die Einzige, die alles “schwarz“ sieht.:bigsmile
@Lady pumpui , tippe mal auf das schwarze Feld, dann müsste das Feld für die Eingabe des Passwortes erscheinen.;) (so zumindest bei mir auf dem Smartphone und bei mir geht es auch hochkant)

LG chilli

PS. Falsch, nicht tippen, sondern ungefähr in der Mitte des Feldes von rechts nach links wischen.

Zuletzt bearbeitet:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Wieso auch? Hab ich schonmal ein Glas geschluckt? Mhm wer weiss??
Vielleicht bin ich ja gar nicht fett, sondern voller Gläser und Flaschen?:lool:

Ich werd mich mal neben die Altglascontainer stellen, wenn sie wieder geleert werden.

Aber welche Farbe???:keine Ahnung

Vielleicht doch zu den hohlen Blechbüchsen stellen?? Ach ne, das mach ich schon immer in der Firma in der Mittagspause:echt