Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.144
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hey hoo Werner,

leider haben wir uns beim letzten Mal ja nicht gesehen, bzw. vielleicht auch ein Glück so besoffen wie ich war :p.
Sorry nochmal an DD für´s vollsülzen^^
Ich schreibe hier immer nicht so viel, gucke aber immer wieder gerne mal rein und erfreue mich der ganzen Fotos.
Vielen Dank nochmal an Dich für Deine unermüdliche Arbeit :).
Grüß bitte Tam ganz lieb von mir und natürlich auch die anderen Mädels.....mein nächster Thailand Flug ist gestern gebucht worden :).

Leider wird es mich wohl nicht nach Pattaya verschlagen dieses Mal, denn wir haben einiges vorzubereiten ;-)

Wenn alles klappt, wird im August die Nummer 9 der verheirateten Smurfbar Mädels dazu kommen :).

Liebe Grüße
Gerrit

Ist sich knapp nicht ausgegangen, um ein Haar hätten wir uns wieder am Flughafen getroffen.
Ich wünsche Euch alles Gute. Wann bist denn im Isaan ? Wir fahren heuer ja auch nochmal für 3 Tage hin und eigentlich sind wir völlig flexibel.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Danke Dir :).
Wenn das A1 geschafft ist, sollte es eigentlich klappen ;-). Wir lernen fleißig und sie sollte es locker hinkriegen^^
alles Gute für eure Zukunft...:daumen
wenn das so weiter geht müssen wir Papa Schlumpf auf OPA Schlumpf umtaufen...:heul nicht
[doublepost=1459954128][/doublepost]
Ist sich knapp nicht ausgegangen, um ein Haar hätten wir uns wieder am Flughafen getroffen.
Ich wünsche Euch alles Gute. Wann bist denn im Isaan ? Wir fahren heuer ja auch nochmal für 3 Tage hin und eigentlich sind wir völlig flexibel.
muss ich wieder mein Röckchen einpacken?:hyaenen
[doublepost=1459954246][/doublepost]
Ich überlege gerade ob ich es riskiere dich im September zu besuchen werner.
Ist ja mittlerweile brandgefährlich bei dir:hyaenen
wieso, hat der Schlumpf für Stammgeäste die Zwangsehe eingeführt?:ueber 18:weg

Zuletzt bearbeitet:

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
174
2.897
1.593
47

Das weiß ich noch gar nicht, da ich dann gestern doch eher spontan den Flug zum Schnäppchenpreis gebucht habe um mit ihr dann gemeinsam zurück zu fliegen^^
Ich denke wir werden ersteinmal ein paar Tage in BKK benötigen um sie wieder für die Schule anzumelden, eine Unterkunft zu suchen und dann schonmal einige Dokumente übersetzen zu lassen.
Danach wollte ich eigentlich mit ihr nach Mukdahan, sie hat jetzt aber die Idee das sie ja gerne mit Mutti in den Urlaub möchte und das wir ja gemeinsam zum Onkel fahren können nach Chon Buri....
Mal schaun wie das Ganze jetzt endet ;-)
Am 09.05. fliegen wir los^^

LG
Gerrit

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Meine Worte.. deshalb darf sich m.E. auch keiner hier über die Mädels und Jungs in Pattaya stellen.. Wir verkaufen uns alle für Geld, Machtpositionen und ähnliches. Alles Nutten und erfreuen uns an denen, die sich billiger als wir verkaufen. An wen und wie ist dann auch egal.