ich hab nicht mehr durchgeblickt
@Lady pumpui Du bist mal wieder etwas VERWIRRT!!! Wird zeit das mal wieder in Seebad kommst damit auf dem laufenden bist....

ich hab nicht mehr durchgeblickt

Recht hast DU@Lady pumpui Du bist mal wieder etwas VERWIRRT!!! Wird zeit das mal wieder in Seebad kommst damit auf dem laufenden bist....![]()
Danke von meiner Seitesockeye dankeschön für Alles, war wieder eine schöne wenn auch kurze Zeit mit Dir, wir sehen uns im Mai in Tirol![]()

Wünsche Euch viel Glück für die Zukunft. Mögen all Eure Wünsche aufgehenWenn alles klappt, wird im August die Nummer 9 der verheirateten Smurfbar Mädels dazu kommen.

Kannst dich doch auch in Thailand noch mal verändern.Heult nicht Kinder, die Mama kommt ja bald. Es sei denn ich nehme meine berufliche Veränderung an. Kann mich da aber noch nicht entscheiden.

Bin halt auch nur eine Nutte, die man für Geld im ungeliebten Job parkt
Na wenn man das so sieht prostituieren wir uns doch alle... Außer man ist von Beruf Tochter/Sohn
und manchmal auch unzufrieden, ein alter Mann hat mal gesagt "" wenn man wüßte wie kurz das Leben ist würde man viel netter zueinander sein""Alles Nutten und erfreuen uns an denen, die sich billiger als wir verkaufen. An wen und wie ist dann auch egal.
Für Dich wird tomtomhh ,es selbstverständlich Umsonst machen.Brauchst Du jetzt Beratung vom @tomtomhh oder Beatmung?Software? Könnt ich mal ne Beatung gebrauchen. Wenn HH nicht so weit weg wäre, würde ich Dich mal kaufen![]()
Brauchst Du jetzt Beratung vom @tomtomhh oder Beatmung?![]()

Upps...Ja B e r a t u n g . Beatmung oder Besamung kann auch von woanders kommen. Dat is Hardware, nicht Software![]()
![Sheep1] :sheep1 :sheep1](/forums/styles/default/xenforo/smilies/sheep/sheep1].gif)