nicht ,aus der Reserve locken
nööö gibt nix zu locken....

nicht ,aus der Reserve locken

August die Nummer 9 der verheirateten Smurfbar Mädels dazu kommen

Na dann schon mal viel Glück das eure Planung auch so klappt....![]()
Du bekommst doch bei Facebook alles live mitJetzt bin ich neugierig. Wer ist denn die Glückliche?
Das du noch an das denkst. War wohl schlimmer für dich als für mich 555Sorry nochmal an DD für´s vollsülzen^^
Da?wenn alles klappt, wird im August die Nummer 9 der verheirateten Smurfbar Mädels dazu kommen.
Liebe Grüße
Gerrit
Hey hoo Werner,
leider haben wir uns beim letzten Mal ja nicht gesehen, bzw. vielleicht auch ein Glück so besoffen wie ich war.
Sorry nochmal an DD für´s vollsülzen^^
Ich schreibe hier immer nicht so viel, gucke aber immer wieder gerne mal rein und erfreue mich der ganzen Fotos.
Vielen Dank nochmal an Dich für Deine unermüdliche Arbeit.
Grüß bitte Tam ganz lieb von mir und natürlich auch die anderen Mädels.....mein nächster Thailand Flug ist gestern gebucht worden.
Leider wird es mich wohl nicht nach Pattaya verschlagen dieses Mal, denn wir haben einiges vorzubereiten ;-)
Wenn alles klappt, wird im August die Nummer 9 der verheirateten Smurfbar Mädels dazu kommen.
Liebe Grüße
Gerrit
Ich überlege gerade ob ich es riskiere dich im September zu besuchen werner.Die ist erst später dieses Jahr dran. Wird dann die Nummer 10

alles Gute für eure Zukunft...Danke Dir.
Wenn das A1 geschafft ist, sollte es eigentlich klappen ;-). Wir lernen fleißig und sie sollte es locker hinkriegen^^

muss ich wieder mein Röckchen einpacken?Ist sich knapp nicht ausgegangen, um ein Haar hätten wir uns wieder am Flughafen getroffen.
Ich wünsche Euch alles Gute. Wann bist denn im Isaan ? Wir fahren heuer ja auch nochmal für 3 Tage hin und eigentlich sind wir völlig flexibel.

wieso, hat der Schlumpf für Stammgeäste die Zwangsehe eingeführt?Ich überlege gerade ob ich es riskiere dich im September zu besuchen werner.
Ist ja mittlerweile brandgefährlich bei dir![]()

Ist sich knapp nicht ausgegangen, um ein Haar hätten wir uns wieder am Flughafen getroffen.
Ich wünsche Euch alles Gute. Wann bist denn im Isaan ? Wir fahren heuer ja auch nochmal für 3 Tage hin und eigentlich sind wir völlig flexibel.
""Ann"" wen hattest du denn da gedacht.??Wenn alles klappt, wird im August die Nummer 9 der verheirateten Smurfbar Mädels dazu kommen![]()