Mal einen Blick auf die ID werfen, wenn das so stimmt, steht da noch immer Mister
Vom "Mister" zum "Melker" aufgestiegen
In dem Kuhstall gehts richtig schweinisch zu und her 555
Mal einen Blick auf die ID werfen, wenn das so stimmt, steht da noch immer Mister
Ich habe hier übrigens so nen Ex Würstchen neben mir liegen. Seit 4 Tagen zusammen und da beichtet sie mir eben, dass sie ein Total Umbau ist.
Ich bin gerade echt voll schockiert

......solange wie es dir Freude gemacht hat und du ein gutes Gefühl hattest brauchst du dich doch nicht krämen, sag einfach wieder was dazu gelernt.!!!! da kannst du alt werden wie ne Kuh und lernst immer wieder was dazu.!!
na und, hoffe sie hat dir gut geschmecktIch habe hier übrigens so nen Ex Würstchen neben mir liegen. Seit 4 Tagen zusammen und da beichtet sie mir eben, dass sie ein Total Umbau ist.
Ich bin gerade echt voll schockiert !
mensch das du das nicht gemerkt hast bedeutet aber das es gut gemacht ist, oder..........

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

gibt's schon ne Ganzkörperschlupfmaske?Leider hat Schlumpf vergessen, die Bilder mit mir zu bearbeiten.
Hier hilft selbst die Ausrede, dies wären einzig Muskeln und Samenstränge, auch nicht wirklich ...

Krieg ich dann ein Würstchen, wenn ich im November auch komme???![]()

Naja, gemerkt hat es...

Naja, gemerkt hat es Niemand.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ich habe hier übrigens so nen Ex Würstchen neben mir liegen. Seit 4 Tagen zusammen und da beichtet sie mir eben, dass sie ein Total Umbau ist!