Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Daraus habe ich dann die Konsequenzen gezogen und das Arbeitsverhältnis außergerichtlich mit einer üppigen Abfindung in beiderseitigen Einvernehmen aufgekündigt. :bigg

Absolut richtig. Kann ja nicht angehen ! Sowas unprofessionelles aber auch. :lool:

Falls Du mal doch nicht einfach so aus der Nummer raus kommst, könnte ich vielleicht vermitteln.

O-Ton Saul Goodmann:
"Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt,..."

:);)

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
... so, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Gestern hatte ich eine kleine OP, man hat Proben genommen und den ganzen Schmadder abgekratzt. Danach habe ich mir einen Joint auf Kassenkosten gegönnt, ihr glaubt nicht, wie rohes Fleisch im Gesicht weh tun kann :eek: Ich wollte damit nur sagen, dass ich für die Tortur am Marterpfahl gut trainiert bin :D Wenn alles passt und bei den Proben nicht noch eine böse Uberraschung
kommt, bin ich Mitte nächster Woche wieder zu Hause.:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Hoffe doch auch das wir uns sehen... aber das mit dem Singen kanst vergessen a) kenn ich den text nicht und b) fange ich nie unter 2promille an zu singen und c) will das keiner hören schon garnicht der Werner dem reicht ja schon wenn ich seine Frau immer zum singen animiere :bbs72