Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
So ... meine Planungen sind jetzt auch abgeschlossen und Flug ist gebucht.
Ich werde im November für fast 4 Wochen in Thailand sein. Davon werde ich mitte November auch 4-5 Tage in Pattaya sein.
Freue mich wieder die Smurf Bar nach 2 1/2 Jahren zu besuchen. Das letzte Mal klappte es ja nur für einen Abend. Wünsche schon mal vorab eine schöne Party !!!

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.081
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So ... meine Planungen sind jetzt auch abgeschlossen und Flug ist gebucht.
Ich werde im November für fast 4 Wochen in Thailand sein. Davon werde ich mitte November auch 4-5 Tage in Pattaya sein.
Freue mich wieder die Smurf Bar nach 2 1/2 Jahren zu besuchen. Das letzte Mal klappte es ja nur für einen Abend. Wünsche schon mal vorab eine schöne Party !!!

Passt, dann ist wenigstens einer im November da :give five:bigsmile

Pattayareise

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
...da ich mir noch ein gescheites Mädel suchen muss, die mir morgen früh nen guten Kaffee zubereitet :rolleyes:

Wenn ich´s nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, Du machst nur Spaß ! :bigsmile Hoffe, Du wirst/wurdest nicht enttäuscht. :p

Mal wieder ein Dankeschön für die Thread-Mühen, wäre jetzt natürlich auch gerne vor Ort...na ja, ein paar Wochen noch Geduld aufbringen...Grüße aus Berlin !

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.776
3.215
Legoland-City
Jeep, dann können wir uns ja jetzt schon auf den November freuen.
@zzzpredator , jetzt im Mai sehen wir uns ja leider nicht. Aber bestimmt im November.:ueber 18

@Harpunero , mein Hase, heißt das, du kommst evtl auch im Mai?:elefant
@Nolan ist ja schon ein Überraschungsei. Ich dachte auch, du kommst später. Aber hab viel Spaß. Hast du wieder das gleiche Mädel vom letzten Mal?:whirlpool

LG chilli

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wenn ich´s nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, Du machst nur Spaß ! :bigsmile Hoffe, Du wirst/wurdest nicht enttäuscht. :p

Naja, sie hat mein Kaffee geschüttelt statt zu rühren. Das muss sie wohl mit nem Wodka Martini verwechselt haben. Aber verwundern tut es mich nicht bei ihrem übermäßigen Fernsehkonsum. Daraus habe ich dann die Konsequenzen gezogen und das Arbeitsverhältnis außergerichtlich mit einer üppigen Abfindung in beiderseitigen Einvernehmen aufgekündigt. :bigg