Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
:bigsmileWerner kann ich mir ,eine schöne Lady für mein nächsten Urlaub vorbestellen ?
Dein Heiratsinstitut ,so wie ich hier Lese wird ja ein richtiger Erfolg .

• Like
Reaktionen: Piddy und schlumpf

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
.....so wie ich hier Lese wird ja ein richtiger Erfolg .

Ein richtiger Erfolg fuer die Maedls, (hoffen wir mal) der Werner darf dann wieder neues Personal suchen........, da koennten wir alle mal etwas helfen und Maedls vorbei bringen -die fuer den Service tauglich, aber auch noch hochzeitswillig sind :bbs72

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.807
24.945
4.215
73
Am Bichelsee
Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya zum ersten Mal das Angebot des Smurf-Heiratsinstituts in Anspruch genommen und war mit dem Mädchen höchst zufrieden. Zu einer Heirat wird es jedoch nicht kommen, da ich bereits verheiratet bin. Sollte das besagte Mädchen bis zu meinem nächsten Aufenthalt nicht weggeheiratet sein, besteht Wiederholungsgefahr. :bigsmile

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.472
60.031
4.915
Berlin
Bist Du Bundeskanzler oder warum dir Dein Leben und Tun peinlich ?

Findet man hier im Forum von Deinen 8000 Posts eigentlich irgendwo einen einzigen, der nicht völlig SINNBEFREIT ist ?!?

Wobei, das Thema "Bilder mit oder ohne Schumpf Gesicht" hatten wir ja hier erst 398 Mal. Von daher, guter Ansatz, Kanone. :lool:
Wahnsinn, der Typ...

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
Es sind
Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya zum ersten Mal das Angebot des Smurf-Heiratsinstituts in Anspruch genommen und war mit dem Mädchen höchst zufrieden. Zu einer Heirat wird es jedoch nicht kommen, da ich bereits verheiratet bin. Sollte das besagte Mädchen bis zu meinem nächsten Aufenthalt nicht weggeheiratet sein, besteht Wiederholungsgefahr. :bigsmile
Es sind noch andere Da , die auch mal Kosten möchten. Habe dafür bitte Verständnis .

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Bin gerade zur Tür rein in Hamburg. Drei tolle Wochen und zwei angenehme Rückflüge liegen hinter mir. Ein großes Danke an Werner + Team, sowie alle die ich Wiedersehen und Kennenlernen durfte :) Bis zum nächsten Mal.

Gruß Sevo

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.204
21.611
4.918
Rhein-Main

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.204
21.611
4.918
Rhein-Main
Findet man hier im Forum von Deinen 8000 Posts eigentlich irgendwo einen einzigen, der nicht völlig SINNBEFREIT ist ?!?

Wobei, das Thema "Bilder mit oder ohne Schumpf Gesicht" hatten wir ja hier erst 398 Mal. Von daher, guter Ansatz, Kanone. :lool:
Wahnsinn, der Typ...
Im Bayernthread auch nix dabei ?

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.271
6.365
diese erde.
Hört sich ja nach massiven weiblichen Mangel an .!!!
Bin ja richtig froh das ich in der Hinsicht vorgesorgt habe.

Aber es ist ja auch nette D.A.CH. Gesellschaft zur Unterhaltung in der smurf bar.
Was oft auch viel zählt.
Seh mir das dann wieder zum Valentin Wochenende mal wieder live vor Ort an.