Vielen Dank, Dir und Deiner Frau ebenfalls schöne Weihnachten und insbesondere Deiner besseren Hälfte viel Gesundheit![]()
Vielen Dank Werner, wir sehen uns bald.!!!!
Vielen Dank, Dir und Deiner Frau ebenfalls schöne Weihnachten und insbesondere Deiner besseren Hälfte viel Gesundheit![]()

Heute, 24.12.2015 Osterparty in der Smurf Bar
Musik: Band allerdings diesmal nur Thai
Essen: Es gibt Thai-Chicken-Soup und Thai-Salat,
großes Farang-Buffet von Best German BBQ Sausage - diemal mit Grill direkt an der Bar, Salaten, Hühnerschnitzel
und als passendes Highlight Osterlamm - dies ist allerdings auf rund 20 Portionen begrenzt
Zu gewinnen sind neben Gratisgetränken u.a, eine Schlumpfine zum Mitnehmen, ein I-Phone, VW, usw., usw.
Es handelt sich dabei um eine Scherzlotterie.
Zum Ansehen wird es unsere Mädels in Bunny-Kostümen geben und Papa Schlumpf als Osterhasen

Hallo Werner und Tam, und komplette Smurfbar plus Gäste.
Wünsche Euch allen ein spaßiges und heißes Weihnachtsfest.
werde heute abend mal neidvoll bei euch reinschauen.( Cam).
kann erst im Mai 2016 wieder vorbeikommen.
bis dahin kalte aber sonnige Grüße aus der Hauptstadt München. Günther
P.S auch allen Membern und Admins alle besten Wünsche
![]()

Hallo Werner,
wünsche Deinem Team,Tam und Dir ein frohes Weihnachten und eine tolle Party heute abend

Frohe Ostern und viel Spass mit den verlorenen Eiern oder wie die Dinger heissen .
Wuensche Euch Allen eine geile Party mit viel Laune und ohne Stress

Hier aus Hamburg an Euch alle Frohe Ostern, und viel Spaß bei der Eiersuche !

@Wildsau69, du hast absolut recht. Ich habe auch gerade mal per Webcam bei den Schlümpfen reingeschaut. Die Häschen sehen echt zum Anbeißen aus............und das Buffett.....
.....!
LG chilli
Frohe Osteinachten! Wäre jetzt gerne bei euch. Gestern haben wir Glühweinparty gehabt. Mann was hab ich geglüht und dann auch noch geweint! Da wirds nix mehr mit meiner Weihnachtsflennerei, die sonst Tradition ist, wenn ich in D feiere.
Heute hab ich schon zwei Flüchtlingskinder beim Lidl aus dem Pfandraum befreit. Bin dann direkt mal zur Kaserne aufs Feld gelaufen und hab mal geguckt, was da so für Leute sind.
War positiv überrascht-da sind einige Schnittchen dabei: männlich wie auch weiblich und alle waren ausnahmslos sehr freundlich und angenehm.
Nix mit Räuber-und Vergewaltigungspack!![]()