Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.320
51.696
6.415
LoS4ever✌
Servus Werner, hab eben gesehen bei Deinen Bildern das die "Schweizer Trio" auch schon eingetroffen:daumen
Bestell Ihnen mal schöne Grüße:handshake Dauert nicht mehr lange dann schlage ich auch wieder meine "Zelte" in Pattaya auf;)

:danke für die Bilder:daumen

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648
Jetzt beobachte ich diesen FRED schon einige Zeit, und ich muß feststellen das die Member nicht nur die Ladys aus der Smurfbar abschleppen sondern sie anderweitig Damen finden
Nur wann finden sie die Damen?
Ich sehe das viele bis in die Morgenstunden in der Bar sind ,
Wo finden die dann die nun ja manchmal sehr netten "Damen"

• Like
Reaktionen: schlumpf

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Jetzt beobachte ich diesen FRED schon einige Zeit, und ich muß feststellen das die Member nicht nur die Ladys aus der Smurfbar abschleppen sondern sie anderweitig Damen finden
Nur wann finden sie die Damen?
Ich sehe das viele bis in die Morgenstunden in der Bar sind ,
Wo finden die dann die nun ja manchmal sehr netten "Damen"

Ich will ja nicht bash0rn, aber die Frage ist nicht ernst gemeint - oder?

• Like
Reaktionen: Short und schlumpf

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Genau @chau-chu , man muss ja nur auf dem Weg zum Schlumpf mit offenen Augen an den Bars verbeilaufen ( da bleibt einem auch keine andere Wahl .... ) . In der Regel wird man ja auch da von den "Damen" , lol ,
"gefunden" ... und wenn der Werner morgens schließt , kann man noch 3 Minuten weiter zum Gute Nacht Bier in die R-Con oder Easy Corner Bar , da wird man dann von den Girls der daytime-Schicht gefunden ... 555 ;)

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.425
11.759
3.215
Legoland-City
Shorti (@Short), soweit ich mich erinnere, hast du doch alle drei Schichten, die Früh-, Spät- und Nachtschicht konsequent außer beim Werner genau in diesen zwei Bars verbracht.:bigsmile
Nein stimmt nicht ganz. Wir haben uns ja auch im Windmill auf der Toilette gesehen.............und ich war anständig und hab weggeschaut.:bbs72

LG chilli

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Warum @Dredhead , die Frage ist doch durchaus berechtigt ! :floor :floor :hammer

Oder gibt es da soetwas, wie ein "Damenfindbüro" ... :kk :hyaenen

Ich hab gehört, dass es Heiratsvermittlungen online gibt. Kostet nur eine geringe Gebühr.

Ansonsten kann es in Pattaya echt schwer werden eine entsprechende Dame zu finden. Ich wüsste auch nicht wie das geht.
Die schreien immer nur "Hey sexy Man"... also MICH können sie damit nicht meinen....

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.255
24.475
4.815
58
O-Zone in D
Ein fettes Danke an den Osterhasen-Werner für die feinen Bilderchen, dem @JR6 einen schönen Ausflug in´s Jeckenland, dem @Tigerwoods (wieso ist der schon wieder da und ich nicht..?:bigsmile) einen schönen Urlaub (erwähne bei der holden bitte noch mal, das ich beim nächstenAufenthalt einen Schirm auf dem Zimmer wünsche..:)) und dem @Uwe64 wünsche ich das es doch noch klappt mit dem Urlaub (oder wir sehen uns im Februar/März).