Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.145
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das ist schon in Ordnung Schlumpf - bitte gruess mal den Turgay von mir
und sag ihm alles Gute und das es mir furchtbar leid tut - fuer meinen beschissenen Kommentar von damals,
schaeme mich immer noch dafuer

Turgay liest hier immer mit und wird sich darüber freuen.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.226
1.963
71
Nähe Koblenz
Das ist schon in Ordnung Schlumpf - bitte gruess mal den Turgay von mir
und sag ihm alles Gute und das es mir furchtbar leid tut - fuer meinen beschissenen Kommentar von damals,
schaeme mich immer noch dafuer
Das hört man gerne von Dir. Kenne Dich nur virtuell, aber schon sehr lange. Wünsche Guten Wiedereinstand hier.
Sorry für OT Papa Schlumpf. Bin ab 30.01.16 wieder vor Ort.

Pattayareise

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
@typhoon , ich bin doch meistens anständig. Wozu flieg ich denn nach Pattaya?:bbs72
Aber ehrlich, die intensivsten Kontakte hatte ich mit @Short irgendwie immer auf den Toiletten, entweder im Windmill oder in der Schlumpfbar.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.:laugh

@Joerg N , hast du jetzt die Aldi-Tüte deiner Frau wieder unter dem Kopfkissen weggenommen?
Aber da kannst du mal sehen, was ich von dir noch in Erinnerung hatte.:rolleyes:

LG chilli

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.145
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Und wenn du jetzt noch die Kamera etwas zur Seite drehst, dass wir wieder den Billard anstelle des Ventilators sehen, sind wir auch alle wieder glücklich. :danke

Kümmere mich darum. Soll ja heute was zu sehen sein bei der Osterparty.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.145
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, 24.12.2015 Osterparty in der Smurf Bar

Musik: Band allerdings diesmal nur Thai

Essen: Es gibt Thai-Chicken-Soup und Thai-Salat,
großes Farang-Buffet von Best German BBQ Sausage - diemal mit Grill direkt an der Bar, Salaten, Hühnerschnitzel
und als passendes Highlight Osterlamm - dies ist allerdings auf rund 20 Portionen begrenzt

Wir sammeln wieder wie jedes Jahr um die Zeit für Pattaya Orphanage. Jeder der spendet, bekommt ein Eierlos.
Zu gewinnen sind neben Gratisgetränken u.a, eine Schlumpfine zum Mitnehmen, ein I-Phone, VW, usw., usw.
Es handelt sich dabei um eine Scherzlotterie.

Zum Ansehen wird es unsere Mädels in Bunny-Kostümen geben und Papa Schlumpf als Osterhasen.

Beginn ist um 20:00 Uhr. Wir feieren solange noch Leute da sind, die gerade sitzen können. :bigsmile

Ich wünsche uns allen einen schönen, unterhaltsamen Abend

Ich wünsche allen unseren Gästen, Schreibern und/oder nur Lesern des Smurfbarfreds, unseren Amdins und Moderatoren des pattayaforum.net ein schönes Weihnachtsfest.

916Md9oE%2BnL._SL1500_.jpg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.145
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wünsche Euch viel Spaß heute Abend und auch von mir an das Smurf Bar Team ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest von Tam und mir.

Wünschen Dir Werner , Tam und dem ganzen Team der Smurf Bar frohe Weihnachten :) liebe Grüße aus dem nicht verschneiten Innsbruck Patty und Goi

nicht mal Regen, Innsbruck ist nicht mehr das, was es war :bigsmile Auch Goi und Dir schöne Weihnachten von Tam und mir.