Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Tolle Party.... tolle Bilder.... Danke... dient mir gut als Urlaubseinstimmung / Vorfreudemacher....
Hatte mal irgendwo die Frage gestellt... hinsichtlich der Orientierung... besser von der Klang aus angreifen oder was ist tatsächlich näher? Wird wohl per Moto-Taxi sein... und ich glaub mal von der Klang ist entgegengesetzt der Fahrtrichtung? (Ich weiss es tatsächlich nicht)....

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.157
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.157
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wie was Puy is wieder weg? Ich war schon dabei unsere Hochzeit für März zu planen....püh :eek:

Wie vereinbart hat sie einen Monat bei uns ausgeholfen und ist gestern wieder in die Heimat und in ihren eigentlichen Beruf zurückgekehrt.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.648
8.319
2.915
Erfurt
Wir freuen uns auf Dich :give five Dein Fremdfahren nach Amerika ist Dir verziehen. :bigsmile

Ich freu mich auch riesig war ne echt lange Zeit obwohl Amiland auch sehr geil war mit meinen Töchtern .
Hoffe mal wir sehen uns Samstag wenn die LH mir keine Strich durch die Rechnung macht .
Freu mich auf Euch und die vielen Bekannten die schon vor Ort sind :daumen

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.157
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tolle Party.... tolle Bilder.... Danke... dient mir gut als Urlaubseinstimmung / Vorfreudemacher....
Hatte mal irgendwo die Frage gestellt... hinsichtlich der Orientierung... besser von der Klang aus angreifen oder was ist tatsächlich näher? Wird wohl per Moto-Taxi sein... und ich glaub mal von der Klang ist entgegengesetzt der Fahrtrichtung? (Ich weiss es tatsächlich nicht)....

habe Deine Frage schon einmal bewantwortet, allerdings wahrscheinlich in der Bilderflut untergegangen

Werbepartner - Smurfbar - Quasselfred | Seite 1199 | Pattayaforum.net

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
@Lucky,
wie immer im realen Leben ist es. oft so, dass , wenn man den Menschen persönlich begegnet, sie aber auch wirklich ganz anders sind. Ich kann nur sagen, @neitmoj ist ein dufter und entspannter Typ , der Humor hat und herzlich lachen kann.:)

@Nolan, danke,.dass du mich und andere im Kreise der Elite siehst.
Echt, cool, dich bald zu sehen.:elefant

@ale , grins, du hast recht, was alles unter die Elite fällt. Nene, den Status der Superelite haben wir noch nicht erreicht. Aber das Defizit holen wir noch auf.:bbs72

So, nach einigen Whiskys in der LK Metro brauche ich dringend Schlaf.
:nacht
chilli