Ich liebe diese roten wunderschönen Stoff mit diesem super Emblem.
Dann weist ja @Wildsau69 was Du in deinem nächsten Urlau in LOS für den Mädelsstaff zu besorgen hast !!!
Ist Papa Schlumpf demzufolge ein Zuhälter - oder ein frei Haus Lieferant?? Eine sehr bedenkliche Formulierung. Sorry to say that.Ja klar weiß ich das!!!! Mich und meine gute Laune und immer ein freundliches Danke für Papa @schlumpf für das liefern der Mädels frei Haus![]()
In einer Stunde Boarding.
Morgen kommen wir.
Oh Backe, mir ist ja selten etwas peinlich und wenn, dann bin ich manchmal etwas peinlich.
Aber pepper hat gerade nach dem Check-in die Jeans gegen eine bequeme Jogginghose getauscht. Das ist ja ok. Aber wollte wirklich hier in München schon seine Latschen........und zwar barfuß anziehen.
In Doha kann er das ja machen. Aber hier?![]()
Hallo Schlumpf,
schön hier immer wieder den aktuellen Stand in Pattaya bzw. der Smurfbar durch deine unermüdlich Fotodokumentation mitverfolgen zu können. Dafür ein fettes DANKE.
An der kommenden Halloweenparty würde ich ja gerne teilnehmen, wird aber leider nix. So bleibt mir nur es hier mitzuverfolgen.
Einen schönen Gruß an alles die ich bzw. mich kennen.
mit ein paar Wermutstropfen
War ein richtig fetziger Abend mit ein paar Wermutstropfen
Ein Tschüss an alle und das keineswegs schwermütig. Im Januar bin ich wieder da und mach dort weiter wo ich heute aufgehört habe ... @chilli ich sag nur mal so .. Du hast was verpasst.
Danke nochmal an's smurf bar Team. Ohne euch wäre der Urlaub nur halbe Kraft.
Allen eine schöne Halloween Party.
Bleibt alle schön gesund, wir sehen uns.
LG Uwe