Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.406
11.115
3.115
NRW, Deutschland
zu Halloween wird's definitiv nichts ... aber vielleicht klapp es ja dann 2016 mal ,dass ich mal bei euch Pappenheimer vorbeischaue ... :D
Soi 6-8 + Buakhao sind ja eh nicht meidbar o_O;) gebucht ist ja auch schon ... dauert leider nur noch zu lange :eek:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.058
741.155
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
zu Halloween wird's definitiv nichts ... aber vielleicht klapp es ja dann 2016 mal ,dass ich mal bei euch Pappenheimer vorbeischaue ... :D
Soi 6-8 + Buakhao sind ja eh nicht meidbar o_O;) gebucht ist ja auch schon ... dauert leider nur noch zu lange :eek:

Wann immer Du mal Zeit findest, wir laufen nicht so schnell weg. :bigsmile

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
938
6.055
2.295
würzburg
Anhang anzeigen 409087

Es gibt auch noch Farangs, die nicht dem Alkohol verfallen sind ...:frech

und sich bestimmt auch nur für die Kultur, Land und vor allem Leutinnen interessieren.......
Die armen sehen die Welt dann ja nur Schwarz/Weis ,ich sehe die Welt ab den 5. Bier rosa ! Und ich sehe die Welt oft rosa!!!:bigsmile

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Viel Spass und Super Laune wuenschen wir Euch Allen bei der Party heute.
Werde nachher per cam mitfeiern
Gruselige und schaurige Gruesse aus Korat
Somjit und Erich

• Like
Reaktionen: schlumpf

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Danke @typhoon ... endlich mal einer, der bemerkt, dass wir nicht nur saufen :daume

@all, bin wieder gut zu Hause angekommen und werde noch lange an die schöne Zeit denken.
Jetzt heißt es aber erst mal wieder etwas wackeln, damit die Sparbüchse für die Ladydrinks voll wird :bigg

Habt alle Spaß bei Halloween, aber so wie ich das in der Web Cam gesehen hab, brauch ich euch das nicht extra zu sagen. :trinken

Bis demnächst in diesem Theater :hut