Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.428
765.384
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke mal wieder Werner für die Bilder und deine Mühen. ... wie gern wäre am Freitag bei euch statt in dieser ollen kack Rehaklinik :wall .... Aber die nächsten Partys kommen gewiss hehehe habe da auch schon nen Termin im Kopf... Aber das besprechen wir dann persönlich bzw der Holger wird das die nächsten Tage mit dir abklären :daumen:hut

Gerne. :give five

Mach Dir nix draus, dafür kannst dann bei der nächsten Party wieder ordentlich das Tanzbein schwingen.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.428
765.384
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hat mal wieder jemand gequatscht :oops:
Zeit für eine Penisverlängerung. Vielleicht nicht mehr so fein nur das "viel zu kurz" möchte ich nicht mehr hören, lol.
Und sag deinem Staff sie sollen nicht über mein besstes Stück lästern 555

lol, ein Schelm wer Böses denkt. :bigsmile

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
In einer Stunde Boarding.
Morgen kommen wir.:)
Oh Backe, mir ist ja selten etwas peinlich und wenn, dann bin ich manchmal etwas peinlich.:bbs72
Aber pepper hat gerade nach dem Check-in die Jeans gegen eine bequeme Jogginghose getauscht. Das ist ja ok. Aber wollte wirklich hier in München schon seine Latschen........und zwar barfuß anziehen.:schere
In Doha kann er das ja machen. Aber hier?:kk

LG chilli und pepper

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Oh Backe, mir ist ja selten etwas peinlich und wenn, dann bin ich manchmal etwas peinlich.:bbs72
Aber pepper hat gerade nach dem Check-in die Jeans gegen eine bequeme Jogginghose getauscht. Das ist ja ok. Aber wollte wirklich hier in München schon seine Latschen........und zwar barfuß anziehen.:schere

LG chilli und pepper[/QUOTE

Wünsche Euch einen tollen und angenehmen Flug und viel Spaß in der Smurfbar :prost

• Like
Reaktionen: pepper_chilli und ale

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.428
765.384
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

LG chilli und pepper

immer schön gemütlich, gute Reise, ich freue mich auf Euch :give five

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.213
6.449
2.565
Dresden
Bin wieder zu hause, danke Werner, Puy und alle anderen für die schönen stunden, ich komme wieder keine frage.!!!!

• Like
Reaktionen: schlumpf

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
864
1.187
1.493

Sei mal nicht so streng mit pepper! Jeder Urlaub beginnt halt mit kalten Füssen. ;)

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
493
643
1.333
RUHRGE...BEAT
Hallo Schlumpf,

schön hier immer wieder den aktuellen Stand in Pattaya bzw. der Smurfbar durch deine unermüdlich Fotodokumentation mitverfolgen zu können. Dafür ein fettes DANKE.

An der kommenden Halloweenparty würde ich ja gerne teilnehmen, wird aber leider nix. So bleibt mir nur es hier mitzuverfolgen.

Einen schönen Gruß an alles die ich bzw. mich kennen.