Wo wir gerade bei "Kurze Antwort, kurze Frage/Smurf-Edition" sind, lieber @schlumpf :
Die Prä wurde schon wieder ausgecheckt?
Ach Du Scheisse, jetzt wird hier online abgecheckt, wann und ob welches Girl mit welchem Customer geht ... na, ob das so gut ist ...
... glaube nicht!
... am 13. wieder kommen, leider nie wieder aufgetaucht.
Infos gibt es nur, wenn die Mädels anderweitig (Familie, etc.) unterwegs sind.
Sollte am 13. wieder kommen, leider nie wieder aufgetaucht.
Moin Alle zusammen
ausgeschlafen, frisch und der Kaffee zu Hause in Korat hat auch schon geschmeckt.
@dorschpaul s Geburtstag und die Bootstour werden Somjit und mir genau so in Erinnerung bleiben wie meine kleine Party am Freitag.
Kompliment Werner, Du und Dein Team haben es drauf fuer Alle einen tollen Rahmen zu schaffen.
Vielen Dank Allen, Die zum Gelingen der Party beigetragen haben, es war eine schoene familiaere Runde.
Schoen, dass Ihr noch so richtig abgehottet habt, aber die Tage zuvor hatten mich auch schon etwas belastet, daher war ich nicht in der Kondition laenger zu bleiben.
So Alle guten Geister es moegen, werden wir an Gleicher Stelle zu meinem 60. ein Schwein grillen.
Bis zum Naechsten Wiedersehen in der Smurf Ba
Erich aka Homer
Nachsatz: Fuer Alle die das Rezept fuer den Liptauer nachgefragt haben, ich werde dafuer in den naechsten Tagen einen extra Fred aufmachen
That´s LoS
Die Mädels wechseln. Die Schlumpf-Bar bleibt!
Wir sehen uns, @schlumpf .... in zwei Monaten.
Werner war wieder eine schöne Zeit. Danke und schöne Grüße an Tam und die Mädels.![]()
Ich war nur 5 Tage in Patty und hab es leider wieder nicht geschafft zu euch.
War gefesselt in der Soi 6
Werde im März Bangkok streichen, dann hab ich mehr Zeit![]()
vielleicht hat sie schon das Aufgebot sondiert..Die war auf Heimaturlaub und längst wieder zurück.
plus Jammerpostings,Mami ,der hat meine LT vom letzten Urlaub gebimpert..Dieses Thema wäre doch einen eigenen Thread wert - incl. Vergabe von Leistungspunkten in einer Skala von 1 - 6 (analog Schulnoten). lol
Wie viele der 49 waren länger als ne Woche bei euch? nicht so viele oder?