Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.513
2.832
1.813
Süddeutschland
Webcam läuft super. Ich versucht die zwei neuen Häschen (und die Häsin) zu identifizieren aber die hopplen zu schnell durch die Bar. Und dann stehen da acuh noch so ein Paar Rammler im Blickfeld, das macht's auch nicht einfacher...

Stell doch mal ein paar Fotos rein.

• Like
Reaktionen: schlumpf
Pattayareise

dirk0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
8
8
413
39
Hallo zusammen,
Ein Kumpel und ich kommen am 09.januar 16 nach pattaya und haben keine Ahnung von Tuten und insbesondere blasen ; ) kann uns jmd ein paar nützliche Tips geben wie das dort mit den Weibern abläuft und was das kostet? Ich hab einigen wirrwarr gelesen wo man soviel bezahlt wie in Frankfurt, dann kann ich ja gleich Zuhause bleiben ^^
Ist die smurfbar gut um n Bier zu trinken und so?
Danke für eure mühe
Gruß
Dirk

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Hallo zusammen,
Ein Kumpel und ich kommen am 09.januar 16 nach pattaya und haben keine Ahnung von Tuten und insbesondere blasen ; ) kann uns jmd ein paar nützliche Tips geben wie das dort mit den Weibern abläuft und was das kostet? Ich hab einigen wirrwarr gelesen wo man soviel bezahlt wie in Frankfurt, dann kann ich ja gleich Zuhause bleiben ^^
Ist die smurfbar gut um n Bier zu trinken und so?
Danke für eure mühe
Gruß
Dirk

Les dich erstmal im Forum ein.
Deine Fragen sind übrigens schon 1000x beantwortet worden.
Kannst dich auch ruhig mal vorstellen - im richtigen Thread.

Pattayareise

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
@sockeye verdirb mir bloß die Fan nicht das ist meine
Weist ja wie es heißt angeleckt meins :finger

Jetzt habe ich nur nicht mitbekommen wer die Fan ist:confused: Die linke im Bild ist die One. Die kenn ich bereits näher:bbs72
Sollte die Fan die im Bildmitte sein. Kann schon sein das Sie mal ausgelöst wird:poppen
Wenn es die rechte ist. Dann gehört Sie Dir alleine Wildsau:frech