Das ist hier schon alles sehr piiep piiiep piieep wir haben uns alle lieb geworden und ne Menge Kindergeburtstag und manchmal auch ein Sammelsurium der Eitelkeiten und "Möchtegernforendivas"
Da lobe ich mir die Marko Zeit. Du wurde auch mal beleidigt und Klartext geredet. Heute wird gelöscht und zensiert und Leute auf Urlaub geschickt.
Negatives wird totgeschwiegen. Dabei geht es nicht um Schadenfreude, sondern auch mal um die Schattenseiten der Liebeleien mit den Girls. So denken ja die meisten, dass die Girls doch ach so lieb sind. Von Verarsche, Abzocke etc hörst du dann mal unter der Hand.
Kurz gesagt, die Hochzeit und der Prozessionsmarsch durch die stinkenden Straßen wird in epischer Breite bebildert, dass die Alte dann nach kurzer Zeit weg ist totgeschwiegen.
Und davon gibt es ja genügend Beispiele.
Dann Forendivas a la Paul oder Elicsan(Ruhe in Frieden) . Die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, zickig zu reagieren, Leute rauszuwerfen. Aber in Wahrheit gewisse STraßen gemieden haben, weil es da (manchmal sogar zurecht) aufs Maul gegeben hätte oder aber als die eigene Maus mal verschwunden war auch Trauer und Panik und Suchaktionen gestartet wurden.
Andere löschen dann komplett ihre Berichte, treten als Moderator zurück und verschwinden in der Versenkung(fällt mir mal der Larry ein)
Und der neueste ist der Spassfoto Ingo. Grinsend auf Bildern und dann gibt es mal ein konflikt und dann will man das Bild unkenntlich gemacht wird. So ein Kindergarten. Ob der Stress nun berechtigt oder nicht.
So auf dem Weg zum Airport. Ach ja, ich bin so gestrickt, wenn mich einer scheiße findet, kann und soll er es mir ins Gesicht sagen. Kann ich gut mit leben. Genauso wie ich hier auch mein Reinfall mit Projekt Deutschkurs geschrieben habe oder die neverending STory mit der Phuket Alten, deren Engländer mich zum gefhült 100x male umrbringen will. Denn das gehört auch dazu. Die eigene Dummheit oder LKS Sache zugeben und dazu stehen.