Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Temistokles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
37
13
588
Hünxe
N'Abend...
muss auch mal kurz meinen Senf abgeben...
Die Neue sieht wirklich sehr nett aus, wobei eine gewisse Ähnlichkeit mit Da nicht zu übersehen ist, oder? Geschwister?
Aber... viel wichtiger... was ist mit Goi? Wollte die nicht ein Comeback starten? Aufgeschoben oder aufgehoben?

Grüße vom herbstlichen Niederrhein... ich hoffe alles klappt und wir sehen uns Anfang November!

• Like
Reaktionen: schlumpf

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
478
3.759
1.445
Dieser Thread hier und diese drei Kommentare im Internet haben mich auf die Smurf-Bar neugierig gemacht:

1. „Eine kleine aber feine Bar, der Besitzer Werner kümmern sich um jeden Gast, jeder ist willkommen. Hier gefällts mit, hier fühle ich mich wohl. Besonders zu emfehlen, der beste Capucino den ich in Pattaya finden konnte serviert von Duang. Der Pool Tisch wird in gutem Zustand gehalten, kostet ein paar Bart aber ist es auch wert.“

2. „Immer ein Besuch wert. Stets nette Gäste und sehr freundliche (deutschsprachige) Gastgeber“

3. „Kurz und knapp. Toller Laden.“

Komme demnächst wieder zum Überwintern nach SOA.
Bleibe dann auch für mehrere Wochen in Pattaya.
Würde mich sehr freuen, ein paar DACHler zu treffen.

Gruß

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
Gratulation an Turgay ... gibts schon einen Partytermin im Dezember?

Wir sind wahrscheinlich auf Koh Samui und könnten ein paar Tage nach Patty fahren ... :D

Vielen Dank an Werner für die Bilder, Nunkulus und Superingo sehen ja gut erholt aus!
:rolleyes:

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
@Turgay du bist mein Held! Du hast alle deine Verprechen eingehalten. Du wolltest nicht im Issan heiraten, aber du hattest eine Abmachung mit Werner, dass du auch heiratest, wenn er heiratet. Also hast du Jäng dazu gebracht zu konvertieren und dann hast du keine Kosten und Mühen gescheut um in der Türkei zu heiraten. :hut:hut

Auch wenn ich schon auf FB gratuliert habe: Alles Gute Euch beiden!

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.120
744.484
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Warum bin ich nicht auf den Bildern? Diese Nacht werde ich in der Smurfbar sein

Das is Pattaya. Wer da einen Plan hat und den auch versucht umzusetzen, ist schon verratzt. :bigsmile
Ansonsten einfach dem Fehlerteufelchen unterschieben. Und normalerweise willst Du auf den Bilder nicht zu sehen sein, also ist es kein Wunder, wenn Du da nicht auftauchst :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.120
744.484
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner, vielen Dank für die tollen Bilder. :daumen:hut
Sind ja nur 49 Tage bis es wieder heißt: smurfy, smurfy............:elefant
Aber ich habe das Gefühl, dass Turgay uns hier vielleicht ein wenig veräppelt.:laugh
Was mir noch aufgefallen ist bei Post [HASHTAG]#22764[/HASHTAG], dass @neitmoj doch tatsächlich eine Zigi in der Hand hält.:bbs72

LG chilli

Liebe Grüße an Euch.

Ja, der Kerl raucht tatsächlich. :bigsmile

Aber ansonsten eine wirklich durch und durch postitive Überraschung.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.120
744.484
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jäng , Turgay Hochzeit ohne Eine Big Issan Party ?!:mad:
Gratuliere aber Euch Beiden auf diesem Weg.
Wenn OT. Löschen.

Das ist alles, aber sicher kein OT. Turgay gehört zur Smurf Bar wie Tam, meine Mädels oder ich.
Wenn er mal nicht da ist, fehlt ein ordentliches Stück.