Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
415
1.823
1.393
Hallo Werner,
konnte leider nicht mehr Ade sagen. Ich war dieses Mal ja nur 3 Tage in Pattaya und danach 2,5 Wochen in der Nähe von Surin und habe es überlebt.
Jedenfalls wars trotzdem wieder schön bei dir und ich freue mich jedes mal dich wieder zu sehen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.011
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner,
konnte leider nicht mehr Ade sagen. Ich war dieses Mal ja nur 3 Tage in Pattaya und danach 2,5 Wochen in der Nähe von Surin und habe es überlebt.
Jedenfalls wars trotzdem wieder schön bei dir und ich freue mich jedes mal dich wieder zu sehen.

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung mit Euch ist oder ob wir eventuell irgend etwas getan haben, um Euch zu zu vergrämen.
Es war kurz, dennoch Danke für alles, bis zum nächsten Mal :give five

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Rapid? Wer denkt denn da an Fussball? Ich hoffe, dass ich very rapid wieder bei euch sitze und das dann nicht alle schon weggeheiratet sind. Ansonsten machen wir für mich im November auch mal ne Hochzeitsparty. Das ""Opfer"" muss allerdings noch gesucht werden, aber ich bin ja spontan:echt

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.011
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Rapid? Wer denkt denn da an Fussball? Ich hoffe, dass ich very rapid wieder bei euch sitze und das dann nicht alle schon weggeheiratet sind. Ansonsten machen wir für mich im November auch mal ne Hochzeitsparty. Das ""Opfer"" muss allerdings noch gesucht werden, aber ich bin ja spontan:echt

wird ausgelost unter allen Ledigen, Geschiedenen und Verwitweten, wobei wenn Du Bedenken hast, lassen wir die Verwitweten weg :bigsmile
Als Opfer würde ich ihn aber nicht bezeichnen

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
@Piddy

Rapid Wien ist eine Fussballmanschaft. Und der Werner ist Rapid Anhänger. Besser gesagt FAN.
Und die spielten Heute Abend Auswärts in der Ukraine gegen Schachtor Donezk um den Aufstieg in die Champions League

Haben ein beachtliches 2:2 erreicht. Sind somit knapp ausgeschieden (sehr schade, haben sehr gutes Spiel abgeliefert)

Genügt Dir die Info;)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.011
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Piddy

Rapid Wien ist eine Fussballmanschaft. Und der Werner ist Rapid Anhänger. Besser gesagt FAN.
Und die spielten Heute Abend Auswärts in der Ukraine gegen Schachtor Donezk um den Aufstieg in die Champions League

Haben ein beachtliches 2:2 erreicht. Sind somit knapp ausgeschieden (sehr schade, haben sehr gutes Spiel abgeliefert)

Genügt Dir die Info;)

Mach Dir keine Gedanken. Piddy weiß Beides.

• Like
Reaktionen: sockeye

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ne lassen wir mal die verwiweten drin...nur falls ich "kaputtgeh" :). Es muss jemand mit Humor sein, sollte kein Frühaufsteher sein, kochen können, putzen wollen und sich auch selbst beschäftigen können, wenn ich auf Tour bin. Also ein kleiner, verpennter, putzwütiger Autist..Alter, Geschlecht und Penisgrösse oder Vorhandensein egal:bigg.
Als Brautkleid zieh ich dann einen Wileda Wischmob an und setz statt Schleier einen Swiffer auf den Kopf:hyaenen

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.011
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ohhhhhh, bin ich Ihm auf den "Leim" gegangen:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Naja was solls. Nicht weiter schlimm

Mußt Heute schwer gelitten haben Werner als Fan. So nah dran.
Und dann noch in der 90 min der Matchball vom Peric so knapp an der Stange vorbei:mad:
Sehr schaaaaadeeeee:weinen

gelitten nein. Nur die beiden vernebelten Chancen in der Nachspielzeit haben über den Herzrythmus ein wenig Lebenszeit gekostet :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.011
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com