Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Frankenmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2014
26
13
413
WERNER/Schlumpf.........>>>> Nachträglich die besten Wünsche Werner zu eurer Hochzeit. War schon ewig nicht mehr online hier, sorry.... Bela hat mir verraten dass ihr geheiratet habt. Viel Glück und alles Gute für Euch!!! :)

• Like
Reaktionen: schlumpf

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
414
1.816
1.393
Hallo Werner,
konnte leider nicht mehr Ade sagen. Ich war dieses Mal ja nur 3 Tage in Pattaya und danach 2,5 Wochen in der Nähe von Surin und habe es überlebt.
Jedenfalls wars trotzdem wieder schön bei dir und ich freue mich jedes mal dich wieder zu sehen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.482
767.835
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner,
konnte leider nicht mehr Ade sagen. Ich war dieses Mal ja nur 3 Tage in Pattaya und danach 2,5 Wochen in der Nähe von Surin und habe es überlebt.
Jedenfalls wars trotzdem wieder schön bei dir und ich freue mich jedes mal dich wieder zu sehen.

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung mit Euch ist oder ob wir eventuell irgend etwas getan haben, um Euch zu zu vergrämen.
Es war kurz, dennoch Danke für alles, bis zum nächsten Mal :give five

Pattayareise

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Rapid? Wer denkt denn da an Fussball? Ich hoffe, dass ich very rapid wieder bei euch sitze und das dann nicht alle schon weggeheiratet sind. Ansonsten machen wir für mich im November auch mal ne Hochzeitsparty. Das ""Opfer"" muss allerdings noch gesucht werden, aber ich bin ja spontan:echt

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.482
767.835
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Rapid? Wer denkt denn da an Fussball? Ich hoffe, dass ich very rapid wieder bei euch sitze und das dann nicht alle schon weggeheiratet sind. Ansonsten machen wir für mich im November auch mal ne Hochzeitsparty. Das ""Opfer"" muss allerdings noch gesucht werden, aber ich bin ja spontan:echt

wird ausgelost unter allen Ledigen, Geschiedenen und Verwitweten, wobei wenn Du Bedenken hast, lassen wir die Verwitweten weg :bigsmile
Als Opfer würde ich ihn aber nicht bezeichnen