Werner, ist der Schiache wieder weg? 
Mein nur, weil i gern das Wetter für Italien Reisende voraus sagen möchte

Mein nur, weil i gern das Wetter für Italien Reisende voraus sagen möchte
Danke für die spontane Einladung. Es war eine tolle Feier mit angenehmen Gästen. Lon - ich hätte gewettet, dass sie mich unter den Tisch trinkt. Sorry kommt nicht mehr vor. Ich suche mir in Zukunft ebenbürtige Trinkpartner, Superingo vielleicht :-D. Ich habe auch viele Bilder gemacht, die kommen leider später. Ich flieg morgen mal wieder in den wilden Isaan die Welt retten.
Werner, ist der Schiache wieder weg?
Mein nur, weil i gern das Wetter für Italien Reisende voraus sagen möchte![]()
Für Italien Reisende , die aus dem Norden kommen , gibt es immer Regen
Und der Hübsche ist wieder im Zentrum von Europa, also für Nichtwissende Exil Spanier , in Innsbruck![]()
Du sieht man mal wieder, wie weitgereist manche sind. Die glauben wirklich, nach der Landesgrenze von Tirol ist die bekannte Welt zu Ende und man fällt am Rande runter![]()
Wieso, ist die Welt keine Scheibe?
Schöne Grüsse von mir an alle, heuer werde ich es leider nicht mehr an Euren Tresen schaffen, danke dass ich wenigstens virtuell bei Euch sein darf
Michl
ja, ja, ganz Europa ist ein Irrenhaus, aber in Innsbruck ist die ZentraleUnd der Hübsche ist wieder im Zentrum von Europa, also für Nichtwissende Exil Spanier , in Innsbruck![]()
Du sieht man mal wieder, wie weitgereist manche sind. Die glauben wirklich, nach der Landesgrenze von Tirol ist die bekannte Welt zu Ende und man fällt am Rande runter![]()
Wobei, zumindest die rechte, eher auf Frauen steht.![]()
Für Italien Reisende , die aus dem Norden kommen , gibt es immer Regen
Und der Hübsche ist wieder im Zentrum von Europa, also für Nichtwissende Exil Spanier , in Innsbruck![]()