Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Das war eine Nacht. Schöne Party.

Dann den Superingo gemacht. Will mein Telefon aufladen, bin aber zu dumm dazu und verbiege den Anschluss zum Aufladen. Dann das Ding auf den Boden geknallt.
Aufladen geht deswegen jetzt auch nicht. Und die restlichen Funktionen haben sich auch verabschiedet :bigsmile
Neues Oppo 7a gekauft. Ist eigentlich ein wirklich feines Teil.
Hallo werner
Was kostet das oppo in Thailand?
Gruß sam_sung

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Die wievielte Bespannung ist das jetzt? So ein Foto hast du schon häufiger gepostet. Die meisten Tische in TH wurden schätzungsweise zuletzt bespannt als wir noch einen Kaiser hatten.
Ist das so teuer und du bist poolsüchtig oder sind die anderen Tischbesitzer einfach nur nicht an sauberen Tischen interessiert?

• Like
Reaktionen: schlumpf

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ein Hallo an alle Smurfer. Ich mach mich nicht rar, ich hab nur viel zu tun ;-)
z.Bsp: .... Kanutour machen :rolleyes:
2015-07-19 15.51.52.jpg
In 80 Tagen bin ich (nein, sind wir :D) wieder vor Ort und freuen uns auf eine Menge lustiger
Abende.
Danke Werner, dass Du uns so schön mit aktuellem Bildmaterial versorgst, da hält man das Warten aus.
Wie weit ist den die neue Smurf-Location gediehen, oder ist das erst mal at acta gelegt ?
Liebe Grüße
von M+U

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
64
esslingen
Mir geht's wie Uwe 64 nur Stress!! und das am wochenanfang :mad: Sockeye Kommt Am Freitagabend ein paar Bier und ne Mütze Schlaf dann hoch zum Dorschpaul 800km fischen :) !
Werner Danke fürs posten , schau jeden Tag einmal rein.
Was macht die neue Location?!

"Such Dir eine ruhige Ecke Wirbel machen wir eh genug"!! :ironie

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
....
Ist das so teuer und du bist poolsüchtig oder sind die anderen Tischbesitzer einfach nur nicht an sauberen Tischen interessiert?

Die blauen Tücher taugen nix als Bespannung, die grünen sind dagegen um einiges robuster.

Ps. hast du schon mal gesehen wer in der Smurf Bar sich alles am Pool spielen versucht?! :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.071
741.737
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die wievielte Bespannung ist das jetzt? So ein Foto hast du schon häufiger gepostet. Die meisten Tische in TH wurden schätzungsweise zuletzt bespannt als wir noch einen Kaiser hatten.

Nun, teuer ist immer relativ. Und Sauberkeit spielt dabei keine Rolle, sondern es fördert einfach die Spielqualität.
Einmal bespannen: beginnt bei 4.500 Baht, wir kaufen immer eine etwas bessere Qualität, kostet dann 5.500 Baht. Wenn neu bespannt wird, wird auch die komplette Platte abgenommen und eine Grundreinigung um nochmals 1.000 Baht vorgenommen.
Dies dient zwei Zwecken. Einerseits um den Kugelablauf sicherzustellen, andererseits um die Platten wieder komplett im Lot und frei von kleinen Macken zu haben.
Beim ersten Neubespannen haben wir 12 oder 13 Kreiden vorgefunden, diesmal war es eine Schere.

Wir machen das immer zwischen 6 und 10 Monaten, je nach Zustand des Tuches.

Die anderen versuchen die Ausgaben zu vermeiden.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.071
741.737
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ein Hallo an alle Smurfer. Ich mach mich nicht rar, ich hab nur viel zu tun ;-)
z.Bsp: .... Kanutour machen :rolleyes:
Anhang anzeigen 366316
In 80 Tagen bin ich (nein, sind wir :D) wieder vor Ort und freuen uns auf eine Menge lustiger
Abende.
Danke Werner, dass Du uns so schön mit aktuellem Bildmaterial versorgst, da hält man das Warten aus.
Wie weit ist den die neue Smurf-Location gediehen, oder ist das erst mal at acta gelegt ?
Liebe Grüße
von M+U

So frei nach dem Motto, in 80 Tagen um die halbe Welt. Wenn Du jetzt mit dem Kanu lospaddelst, könnte sich das noch ungefähr ausgehen :bigsmile

Also neue Smurf-Bar Loacation ist mal aufgeschoben. Ich hätte wirklich gerne gewechselt, aber die Geschäftsentwicklung in Pattaya im allgemeinen aber auch die der Smurf-Bar rechtfertigt momentan keine derartigen Investitionen.
Aber wie gesagt, es ist aufgeschoben nicht ad acta gelegt.

Wenn die Zeiten wieder besser werden, werde ich darüber auch wieder nachdenken. Aber zur Zeit wäre eher Verkleinerung als Vergrößerung angesagt.
Da es aber wahrscheinlich zu einer Konsolidierung der gesamten Szene in Pattaya kommt, bleiben wir mal beim Status quo und beobachten das Ganze mal.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.071
741.737
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mir geht's wie Uwe 64 nur Stress!! und das am wochenanfang :mad: Sockeye Kommt Am Freitagabend ein paar Bier und ne Mütze Schlaf dann hoch zum Dorschpaul 800km fischen :) !
Werner Danke fürs posten , schau jeden Tag einmal rein.
Was macht die neue Location?!

"Such Dir eine ruhige Ecke Wirbel machen wir eh genug"!! :ironie

Also im Moment ist es genauso laut wie zuletzt. Aber die Gäste machen kaum Lärm, da auch kaum vorhanden. :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.071
741.737
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die blauen Tücher taugen nix als Bespannung, die grünen sind dagegen um einiges robuster.

Ps. hast du schon mal gesehen wer in der Smurf Bar sich alles am Pool spielen versucht?! :bigsmile

Also, da könnte was Wahres dran sein, siehe Rapid Wien :bigsmile

Das ist genau der Grund, warum ich mich um unseren Pooltisch kümmere. Mal ein neues Tuch, mal neue Queues, mal ein neues Kugelset. Viele Gäste spielen gerne an unserem Tisch, weil er in Ordnung ist und auch gehalten wird.
Einen Tisch hinzustellen und vergammeln zu lassen, da kann man sich ihn gleich ersparen und stattdessen eine Sitzgruppe für Gäste reinstellen.