Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.503
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die quälen mich zu Tode. Da brauchts kein Bild, da brauchts Amnesty international. Schieben mir ne Tamponage durch die Nase bis in die Nebenhöhlen. Dann Futtpuckbrille auf und Bestrahlung. Danach Nadel in die zarte Haut gerammt-45 Minuten Infusion. Heeeyyy ick will dat nicht. Will nach München Geburtstag feiern. Aber da bin ich eh nicht eingeladen, also wieder Knubbel in die Nose..naja Wochenends werden die armem Privatpatientos auch mal in Ruhe gelassen...

Mausi, da ist keiner eingeladen. Wir treffen uns da und wer dabei sein will, ist einfach da.
Ist ja kein Empfang bei der Queen, das es eine Einladungsliste gibt :bigsmile

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Morgen abend Ist Werner wieder in Pattaya. Dann kann er sich wieder der Technik der Bar und den Zankenden Mädels widmen.
Werner, auf diesem Wege wünsche ich dir heute Abend einen guten Heimflug. Schön das du zu meinem Geburtstag gekommen bist. Ich revanchiere mich und komme dich am 28. August in Pattaya besuchen.
20150628_115230.jpg

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Es gibt keinen anklickbaren Link mehr zur Smurfbar-Webcam unter 'http://www.smurfbar.com']www.smurfbar.com[/URL]

Wieder etwas kaputt?

Ist wieder behoben.
Wie ich sehe wird auch die Glocke gerade benutzt.

@schlumpf

Werner, eine gute Heimreise wünsche ich, der Flieger ist ziemlich leer soweit ich sehen kann.

• Like
Reaktionen: samui und schlumpf

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Guten Flug!
Cam funktioniert bei mir grad nur auf dem Smartphone. PC geht allgemein nicht und tablet spinnt auch rum. Jetzt weiss ich gar nicht, wo ich den Stick reinstecken muss um die Bilder von der Hochzeit zu sehen:Heini

• Like
Reaktionen: schlumpf

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Hoffentlich hat sich Werner in Deutschland nicht erkältet.
Denn erst seit heute wird das Wetter endlich mal sommerlich. (Mir graust es schon vor den angesagten 38 Grad am Freitag)

Guten Flug zurück !

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.503
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
keine Verkühlung, gesund und heil angekommen. Auch wenn es deutlich länger gedauert hat.

Die Immigration voll - Franzosen, Engländer, Deutsche, Österreicher - wenn die alle nach Pattaya kommen, gibt es an den Bars ein Gerangel. Fast eine Stunde Wartezeit.

Wenn jemand etwas schmuggeln will, gibt es einen richtigen Tip. Nehmt mehr als 20.000 US-Dollar oder adäquat in Euro mit und geht es deklarieren.
Dann kümmert sich kein Mensch ums Gepäck.

Dann noch 2 Stunden von Susibums bis Pattaya.

Smurfbar.com und die Webcam laufen wieder tadellos.
Danke an teletubbi, MCAL, Buggi - ich weiß nicht genau, wer es letztlich gerichtet hat. Dennoch vielen Dank an Euch.

Heute wieder Normalbetrieb in der Smurf Bar. Alle sind wieder da. Wird Zeit, dass ihr wieder vorbei schaut.