Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Als Südamerika und Karibik Reisender musst Du das ja kennen,
Da spielt ab 5 Uhr in 5 verschiedenen Häusern die Mucke auf Volllast.

Genau so ist es ale. Die Domis haben zwar ihren Merengue, was für europäische Ohren etwas bekannter klingt, aber auch da alles volle Pulle aufgerissen, egal was und wann, so das die Lautsprecherkalotten die weiße Fahne schwenken.

Ein Freund von mir in Sosua hatte das gleiche Problem. Da er aber Stammkundschaft hatte, hat der es gewagt jwd, (am Strand) seinen Laden neu zu Eröffnen. Da ist Abends Totentanz und daher auch wesentlich günstiger in der Miete. Der Vorteil war nicht nur das man seinen eigenen Remmi-Demmi ungestört machen konnte, (angenehmer für die Gäste) sondern auch solche Events wo auch ein Feuerwerk z.b. mit integriert wurde veranstalten konnte.

Dafür hätte es im dicht besiedelten Stadtkern nie eine Genehmigung gegeben. Der Laden war dann auch (allerdings mit höheren Werbeaufwand zuerst) gerammelt voll nachher.

LG
--------
Klaus

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Habe es bei meinem vergangenen Urlaub leider nur 3 Mal bis zur Smurf Bar geschafft, habe mich da aber jedes mal sehr wohl gefühlt.
Die Hochzeitsfeier war grandios, obwohl wir so spät erst dazukamen... und nun noch die ganzen Bilder hier... echt genial!

Besten Dank Werner und auch noch Glückwunsch zum 2 jährigen!

Zum Zeitpunkt der Jubiläumsparty saß ich leider schon wieder im Flieger ....

Man sieht sich aber bestimmt bald wieder im Seebad.

Gruß
Martinez

• Like
Reaktionen: schlumpf

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
96
111
763
Tapatalkzeigt auch mir die aktuelleren Bilder nicht mehr an....auch das Premiere Video der popcornmaschine wollte ich hier einstellen ...lädt bis 50% dann Abbruch ....im Browser ist das Dateiformat ungültig ....da hilft wohl nur noch Strausstaktik :(

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Kläuschen, Du bist sicher live cooler als Du jetzt rüberkommst. Wenn wir mal gleichzeitig in Pattaya sind werd ich Dich schon auf Sanuk eichen. Ich mag auch Rockmusik und Ska (russisch) , Punk etc. Du wirst die Thaimusik lieben lernen und sei es nur um meinem Dauergelaber nicht zuhören zu müssen :). Lass es einfach auf Dich zukommen..Hauptsache die Musik ist kein DSDS Casting Scheissgeblubber!!

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
@Klaus4848 ,Es kommt immer darauf an, wie man es rüberbringt und du hast manchmal ne komische Art und sehr oft Beleidigend. Lass dir das mal durch den Kopf gehen, hier sind viele Member die eine Thaifrau oder Freundin haben.

Devton, eine wahrlich sehr vornehme Ausdrucksweise. Danke Dir. Mir wär da spontan was anderes eingefallen...

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Spontan ists immer anders. Ich denk halt, dass man die Leute egal was sie so schreiben erst einschätzen kann, wenn man sie mal getroffen hat. Dann kann man immer noch entscheiden was und wie man mit ihnen spricht.
Viele schreiben hier wie Karl Arsch und sind dann doch nicht so schlimm, wie man dachte..Deshalb reg ich mich im Vorfeld mal grundsätzlich über nix auf. Wenns dann doch anders kommt, kann man ja immer noch face to face lospoltern..Traut sich nur nicht jeder...

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Tja, Lady, insgesamt Hast Du recht.
Allerdings liegt mir nichts ferner, als an bekannten Treffpunkten, wie zB Smurfbar, ein Lospoltern anzufangen.
So was hab ich einmal erlebt und es war nicht schön. Stört eigentlich nur alle anderen.

• Like
Reaktionen: schlumpf und devton

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.881
3.215
Legoland-City
Klaus, wenn du hier mal vorort bist, empfehle ich dir einmal in eine Isaandisco zu gehen.
Am besten mit ein paar Thaimädels und ein paar hübschen Ladyboys.:)
Die Thai verstehen und leben in diesem Moment ihren Sanuk. Es nicht nur auf der Tanzfläche getanzt, sondern auch an den Tischen.
Ich bin hin und weg, wenn ich als Faranglady
das Gefühl habe, voll akzeptiert zu sein und schaue in diesem Moment in strahlende und lachende Gesichter.

LG chilli

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.122
744.674
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Über Tapatalk sehe ich auch nur den Text. Mit Mobil- und Desktopbrowser werden die Bilder hier im Thread bei mir aber genausowenig angezeigt.
Die "Medien"-Seite vom Schlumpf kann man aber per RSS abonnieren - darüber bekomme ich die Bilder dann zu sehen. Ist nicht so komfortabel aber wenigstens kann ich weiter dabeibleiben.

Also Tapatalk ist ein bekanntes Problem. Aber Browser (sowohl mobil- als auch Desktop) müsste funktionieren.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.122
744.674
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
auch von uns nachträglich , da nicht immer online in Kroatien, herzlichen Glückwunsch zum
Jubiläum.
Darüberhinaus wünschen wir Euch ein glückliches Händchen bei der Suche nach der neuen
Bar, in der wir uns dann bestimmt genauso wohl fühlen werden wie in der SMURF Number One........

Danke. Smurf Bar 2 wird es keine geben. Entweder selber Name oder ganz was Anderes.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.122
744.674
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Habe es bei meinem vergangenen Urlaub leider nur 3 Mal bis zur Smurf Bar geschafft, habe mich da aber jedes mal sehr wohl gefühlt.
Die Hochzeitsfeier war grandios, obwohl wir so spät erst dazukamen... und nun noch die ganzen Bilder hier... echt genial!

Besten Dank Werner und auch noch Glückwunsch zum 2 jährigen!

Zum Zeitpunkt der Jubiläumsparty saß ich leider schon wieder im Flieger ....

Man sieht sich aber bestimmt bald wieder im Seebad.

Gruß
Martinez

Vielen Dank, freut mich das es gepasst hat. Bis zum nächsten Mal :give five