da komnen noch viele Bilder. Also ich werde mein Bestes versuchen, Dir die Zeit bis Oktober einigermaßen zu vertreiben.
Über das blöde Tapatalk seh ich die Bilder wieder nicht. Muss mal heut nacht das Tablet laden. Video ist super und die Musik sowieso. Höre ich auch daheim
Für mich ist das keine (Schweine) Mucke, sondern Thai-Musik, die wir und unsere Mädels gerne hören.
Das sind Nachrichtenfeeds. Darüber kann man verschiedene Quellen in nur einem Programm oder auf nur einer Webseite zusammenfügen.
Sehe ich auch so! Aber jede Musik ist grausam, wenn du gleichzeitig 3 verschiedene Mucken aus drei Ecken auf die Ohren gehauen kriegst, so wie Schlumpf das hier schrieb.
hätte mich jetzt gewundert ,wenn nicht..........bin selber Rock-Musiker. !
Als Südamerika und Karibik Reisender musst Du das ja kennen,
Da spielt ab 5 Uhr in 5 verschiedenen Häusern die Mucke auf Volllast.
da hilft wohl nur noch Strausstaktik![]()
....um genau zu sein, beim zweiten mal. ..und ja, ist schließlich nur ein Hobby,da muss man Prioritäten setzen!Jap,wenn etwas beim ersten mal nicht funktioniert,gleich den Kopf in den Sand stecken....das hilft garantiert.![]()
@Klaus4848 ,Es kommt immer darauf an, wie man es rüberbringt und du hast manchmal ne komische Art und sehr oft Beleidigend. Lass dir das mal durch den Kopf gehen, hier sind viele Member die eine Thaifrau oder Freundin haben.