Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
287
295
1.203
55
Ich glaube du hast dir mit der Hochzeit ein ei geleft, viele verschieben den Urlaub um 1 bis 2 Monate um bei der Party vor ort zu sein, die fehlen jetzt natürlich. Bin mal gespannt was in der Bar im Mai los ist.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.540
13.950
3.365
Badnerland
Ich glaube auch das Papa Schlumpf sich im Mai mal nach einem ruhigen Tag sehnen wird :echt
Also geniße die momentane Ruhe tanke kraft und erstelle einen Notfallplan, damit du nicht wegen Überfüllung schließen musst... und den an die Arbeitssicherheit (genügend Fluchtwege und so) :ironie

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.117
6.037
2.715
Dortmund
Hoffe dass ich mit Turgay mal die Sprachkurs Whiskyflasche leere in einer Woche. Und ich bin ja auch noch was schuldigt

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.116
4.568
54
Ist ja nicht wie hier aufm Dorf a la Mittwochs Nachmittags geschlossen. Ich freu mich schon so auf euch alle!!!

Pattayareise

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.296
2.265
Lovely Hill
Werner, lieber gestern als heute würde ich bei Euch reinschneien, aber da ich von der Hand in den Mund lebe, muss ich noch etwas warten...
Dafür hatte ich Dir aber 2 Schwarzwälder geschickt. Vielen Dank auch noch für das Feuerzeug!

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Zur Hochzeitsfeier schaff ich's zwar nicht, aber im August bin ich wieder täglicher Stammgast :bigsmile

...wenn's denn schon soweit wäre :(

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
640
945
1.373
Gelsenkirchen
Ich würde gerne auch bei euch reinschneien, muss aber noch ein paar Tage warten, dafür freue ich mich schon einige Leute auf dem Flughafen zu treffen. Einige treffen sich ja schon auf dem Stammtisch in Oberhausen.
Gruß Devton (Klaus)