Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.262
2.871
2.163
80
Darmstadt
Lieber Werner&Tam,

auch ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr, am Feiern seit Ihr ja schon wie die Bilder der Webcam eindrucksvoll belegen.

Und Danke für Dein unermüdliches Einstellen der Bilder.

Viele Grüße Peter

• Like
Reaktionen: Gast_19

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
feliz año nuevo - Meine Wünsche an den Oberschlumpf und Tam und den Schlumpfinen - und auch an alle die mich kennen.

Hier in Barcelona brauchen wir noch 2 Std.

PS.: bin nicht allein - hab eine Marokkanerin am Start - vielleicht auch ein kleiner Bericht später

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.984
793.781
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
vielen Dank für die vielen Wünsche fürs neue Jahr.

In 15 Minuten dürften auch bei Euch die Korken knallen. Ich wünsche Euch ein sanftes Übergleiten ins nächste Jahr und natürlich ein wundervolles 2015.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.984
793.781
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Da gucke ich mal wieder in die Webcam und was sehe ich?
Um 20:30 Thaizeit bittet der erste Besofski darum, nach hause gehen zu dürfen!
Tststs ... so ein kostenloses Buffet zieht schon den einen oder anderen Idioten an.
... oder war das Buffet nicht so gut, heute? :bigg
Schöne Grüße an das gesamte Team der Smurfbar!
Steff

Ja, ab und an kommt so ein Spinner leider auch in der Smurf Bar vor. Selten, aber nicht zu verhindern. Zuerst beleidigt er einen unserer Gäste, dann alle unsere Mädels. Dann wurde er gebeten, zu gehen. Wer sich nicht benehmen kann, ist bei uns nicht willkommen. Wieder ohne wirkliches Problem ausgegangen, dennoch bleibt ein übler Nachgeschmack von solchen Situationen.

• Like
Reaktionen: Dredhead

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Leider konnte ich zur Party nicht kommen! Werner hat mir schon des öfteren erklärt, daß er keinen Sex in seiner Bar haben möchte,

und ich will ja keinen Stress machen ... (-:

[/URL][/IMG]

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.039
1.688
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Good morning Smurf Bar, schön wie die fleissigen Bienchen alles für einen weitern phantastischen Abend in der Smurf Bar vorbereiten und Ihnen dabei zuzuschauen.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
  • Like
Reaktionen: BUG und ale

Zico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
44
3
308
34355 Staufenberg
Hallo zusammen. Bei meiner kleinen in Pattaya ist das Handy auch noch ausgeschaltet. Vielleicht ist Sie auch noch sauer,weil Ich ihr um kurz nach 6 Uhr Thai Zeit sagte Sie solle erst mal ihren Rausch ausschlafen, nachdem sie mir ein schönes Neues Jahr gewünscht hatte. Fand Ich ja sehr nett das sie überhaupt noch daran gedacht hatte. Aber so wie mir wird es heute vielen gehen, die mit jemanden in Thailand chatten oder telefonieren wollen,ob Thai oder deutschsprachig.

Pattayareise

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
140
719
883
Berlin
Frohes und gesundes neues Jahr an Werner,Tam,den Team und allen Freunden an der Smurfbar.Bis 6.Januar
Matti

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.792
26.069
4.215
74
Am Bichelsee
Ein gutes neues Jahr wünsche ich Werner, Tam und den Schlumpfinen und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.341
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
feliz año nuevo - Meine Wünsche an den Oberschlumpf und Tam und den Schlumpfinen - und auch an alle die mich kennen.

Hier in Barcelona brauchen wir noch 2 Std.

PS.: bin nicht allein - hab eine Marokkanerin am Start - vielleicht auch ein kleiner Bericht später

Prosit Neu Jahr und schöne Grüße nach Barcelona ,da kommen Erinnerung auf
Ihr habt da sicher viel Gaudi.