... und dich auf deine Stärken besinnst. Diese sind unter anderem dass du einfach so bist, wie du bist :wink1

Werner, es war mir wie immer ein Vergnügen, etwas von meiner Urlaubszeit mit dir, Tam und den Mädels zu verbringen. Bitte grüße alle lieb von mir. Ich werde bis Februar oft an euch denken, gut das es diesen Thread hier gibt. Bis denne....:JC_handshake::drinks:...KWLiebling mit den Schlumpfinen - danke für Alles, immer wieder ein Vergnügen mit Dir, viel Spaß auf Phuket, wir sehen uns im Februar wieder :JC_gimmefive:

Hoffe es ist nicht zu indiskret,aber lebst du jetzt im Seebad oder machst du LLLLLt Urlaub im Sündenpfuhl????:schlaf1
:brost

was fürs Auge - Nick und Freundin
.311817"]![]()
@Schlumpf
Sind die Nick und Freundin öfters nur bei Dir auf Besuch.
Oder Arbeiten die mittlerweile bei Dir in der Smurff bar?!?!?!
Die beiden hab ich doch in letzter Zeit öfters hier in Deiner Bar gesehen.
natürlich nur auf den Fotos. oder haben die einen Lt der in Deiner Bar öfters ist?!?!
Gruß Sockeye
Da ja auch Rüsslis hier mitlesen und Ich auch mal was verpassen könnte about Turgay und Nichtfreundin Jäng und so,hätte Ich mal ne Fräge!
Die ist direkt an den Osmanischen Ritter Turgay gerichtet.Hoffe es ist nicht zu indiskret,aber lebst du jetzt im Seebad oder machst du LLLLLt Urlaub im Sündenpfuhl????:schlaf1
bs
:brost
Oder hast du heimlich den Schlumpf geheiratet und Ihr lebt in wilder Ehe mit den Yings??? Fragen über Fragen und keine Antworten oder so!;bauchm