Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.337
10.771
3.215
Legoland-City
Hooker hat ja eine E-Zigarette in der Hand.:super:
Wir „dampfen" auch seit einer Woche. Macht echt Spaß.
@Lady Pumpui, ich glaub, dieses Mal machst du von vornherein alles richtig!:3sperm::eek:k

chilli

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.117
26.105
7.068
Der hat sogar 2 :eek:

Die 42na kam auch noch, harrharr ! Geiler gehts nimmer Alter, et kuett wie et kuett, so sagts ihr Koelner das doch, oda loooooool

• Like
Reaktionen: ale

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.615
4.718
Duisburg NRW
So langsam lebt der Thread wieder richtig auf. Freue mich jeden Morgen,

wenn ich sehe, das ihr Spaß habt. Der Hooker verkommt mir ja zum Sextouri:bigg

Und unser Gustl ist auch mal wieder da:daume

Viel Spaß zusammen:hut

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.493
549
1.753
Pattaya
Hooker hat ja eine E-Zigarette in der Hand.:super:
Wir „dampfen" auch seit einer Woche. Macht echt Spaß.
@Lady Pumpui, ich glaub, dieses Mal machst du von vornherein alles richtig!:3sperm::eek:k

chilli
Mich hat se ja noch nicht richtig getroffen, da ich momentan nur wilden Sex mit Zahnarzthelferinnen habe. Nur der Kerl mit Spritze, Bohrer und Zange stoert andauernd. ;)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Richtig gemacht hab ich wieder nix;). Fing super an, aber gestern wieder das übliche Chaos. Statt nem Dreier gabs ne Beisserei, die mit Daniels Auszug viel Tränen und Frustsaufen mit Yui geendet hat

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.440
817.699
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Richtig gemacht hab ich wieder nix;). Fing super an, aber gestern wieder das übliche Chaos. Statt nem Dreier gabs ne Beisserei, die mit Daniels Auszug viel Tränen und Frustsaufen mit Yui geendet hat

Ich glaube schon, dass Du vieles richtig machst. Einzig und alleine lässt Du Dir von manchem Deppen zuviel gefallen. Das hast Du nicht notwendig.

• Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.438
6.018

Ich würd auch mal sagen, ohne zu wissen, was vorgefallen ist, dass du lieber mal deinen Urlaub genießt und dich auf deine Stärken besinnst. Diese sind unter anderem dass du einfach so bist, wie du bist :wink1

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
376
156
773
Kassel
Ja gestern nacht habe ich wieder mal den weg zu werner gefunden, nachdem wir im poolspiel 8:7 gewonnen haben, hatte ich noch keine lust schlafen zu gehen, da viel mir der werner ein!
morgen spielen wir gegen die riverside bar, mal sehen was wird? wer lust hat kann ja mal vorbei schauen beginn ist 20 uhr

Tischtennis Pattaya

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.493
549
1.753
Pattaya
Siehste. Was ich 34 Jahre austeile, kann ich auch retour.
Aetschebaetsch.
Und @ale kommt auf die Liste, grrr.
Bloed Baggage, bleede.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.493
549
1.753
Pattaya
Erstens sind Namen im PF nicht erlaubt. Zweitens kannste mich mal. Drittens haben die Frau ohne 'E' und ich Schweigepflicht.
Spaessle u. guts Naechtle.:)