Ach so... und noch was... 25 Beiträge hin oder her... ich find, ich hab die scheiß Freischaltung verdient! ;-)
special thanks... es war ne tolle Zeit mit Euch! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!

mir bei Euch und überall sonst gut gehen lassen.
bald werde ich die bar auch wieder aufsuchen kommen, hotel gebucht, urlaub bekommen, fehlt nur noch der Flug
![]()
Nicht schlecht diese Methode bis jetzt immer erst den Flug dann Urlaub das wohnen immer Vorort. Bin den ganzen November in und an der Smurf Bar. Gruß Martin

Hey Guys,
erstmal ein ganz ganz großes Dankeschön an Euch Alle!!! In die Smurf-Bar zu kommen, ist ein bisschen wie, nach Hause kommen! Ich kann's jedem Newbie nur empfehlen hier vorbei zu schauen und sich einfach "mitnehmen" zu lassen!
Lon... Du warst das erst Gesicht zu dieser Bar und Du warst am ersten Tag so herzlich und nett zu mir... es war einfach nur schön!
Olli, Thomas... special thanks... es war ne tolle Zeit mit Euch! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder! Kann mich echt nur tausend mal bedanken für diese "Einführung" - ich kam als Idiot und gehe als Anfänger - Danke dafür! I-Bar, Beach-Club, What's up... I will never forget!
Smurf - ohne Worte! Dich muss man einfach mögen - und ich tu's!Du bist 'n Original und das ist aller Ehren wert - danke für den freundlichen Empfang und die schönen Stunden bei dir!
An alle Anderen - ich hab's nicht so mit Namen.... aber ich hab mich einfach nur wohl gefühlt unter Euch... thx!
Trotzdem muss ich's loswerden:
Mein letzter Abend heute hat nen blöden Beigeschmack... Noi, Du bist ne super Süße.. wer Dich nicht mag ist doof... Du bist 'n Voltreffer, aber das hätte irgendwie anders laufen können - müssen - anyway!
Ist nicht bös' gemeint... ich bin niemals nachtragend... wenn morgen die Sonne aufgeht (und das wird sie), ist das vergessen und in 2 oder 3 Wochen... wer weiß !?!
Ich hoffe Euch Alle bald wieder zu sehen...
Einen Teil von dem, was ich suche, habe ich bei Euch gefunden!
Like Fanky said - I did it my way - I just wanna live when I'm alive!
Bye bye!

Leider gestern nicht mehr geschafft, sehen uns im nächsten Jahr, war eine schöne Zeit bei euch in der Bar,
Gruß an alle von Devton und Familie.
Hallo an alle Schlümpfe
Jetzt ist es endlich fix und ich komme ins LOS
Ankunft ist am 26.09 und werde es mit amtlicher Genehmigung und toller Wohnung von einem Schlumpf Bar Gast
erstmal bis Novembermir bei Euch und überall sonst gut gehen lassen.
Werner stell bitte viel Bier kalt ich habe Durst
Grüße
Jochen

So, grade eben wieder in D angekommen.
Werner, vielen Dank dass wir bei dem tollen Ausflug dabei sein durften. War ein Riesenspass und die Abende in der Smurfbar waren auch lustig!
Gruesse an alle Mädels!