Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.224
6.365
diese erde.
Bin gestern so gegen 23 Uhr mit dem Vorsatz noch ein San Miguel auf dem Heimweg durch die Soi Bua Khao in der Smurf Bar zu trinken erst um 3 Uhr morgens im Zimmer eingetroffen.Mit einen Bier ging sich das aber nicht aus.:bigg
Es war recht gesellig mit den Tisch Kollegen und spaeter mit einer weichen zaertlichen Servierkraft.:sf
Fuehlte mich wie immer gut in der Smurf Bar.

• Like
Reaktionen: Rüssli

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.456
11.272
3.865
Da wieder mal Buddhafeiertage - der 11.07 und der 12.07 anstehen - so handhaben wir das in der Smurf Bar

Heute, Donnerstag wird um 24:00 zugemacht
Morgen, Freitag bleibt geschlossen
Übermorgen, Samstag wird um 23:00 geöffnet, ab Mitternacht gibt es Alkohol

Montag ist auch ein Feiertag !
Um 2 Uhr morgens spielt ja Deutschland !
Wie siehts dann aus ?

Pattayareise

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.966
792.900
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jungs und Mädels, ganz ehrlich, es gibt Tage und Nächte, die dürften ehrlich nicht vorkommen, weil es einfach nicht fair ist.

Wir haben Spaß bis zum Anschlag und dann kommt die Rechnung. Und dann ist die Wut und die Emotionen so hoch, dass du denkst, es geht um die Existenz - die Rechnung belief sich auf unter 100 Euro. So ist Pattaya - ein Riesenpuff, eine große Irrenanstalt und ein egoistisches Dorf.

Es ist ein Riesenglück, dass morgen und übermorgen sowieso zu ist. Dann kann ich mich wieder beruhigen und rational Entscheidungen treffen. Aber Nächte wie diese zeigen mir wieder mal, dass ich als Gastwirt wahrscheinlich untauglich bin, da ich einfach zu sehr Konfrontationen scheue und zu wenig egoistisch bin. Das scheint in Pattaya einfach einfach eine Grundvorraussetzung zu sein - um zumindest finanziell erfolgreich zu sein.

• Like
Reaktionen: Rüssli

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
Zechpreller? Da muß man schon wirklich dreist sein. Ich könnt's nicht. Würde mich zu sehr schämen wegzugehen ohne zu bezahlen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.966
792.900
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zechpreller? Da muß man schon wirklich dreist sein. Ich könnt's nicht. Würde mich zu sehr schämen wegzugehen ohne zu bezahlen.

Es wurde nicht geprellt. Es wurde behauptet, bereits bezahlt zu haben. Morgen sehe ich mir die Überwachuns-Cams an, dann werde ich entsprechend reagieren.

• Like
Reaktionen: Lucky

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.966
792.900
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wenn ich das richtig versteh, hat einer wegen 3000 Baht Rechnung nen Anfall bekommen...
Wer sich's net leisten kann soll net saufen gehn und den dicken Maxe spielen...:k

Das war auch nicht das Problem. Er hat das Geld, aber der Rest passt.

Wer es sich nicht leisten will, soll den dicken Max zu Hause lassen. Ich bin es leid, Rechnungen zu diskutieren.
Wenn etwas falsch ist, gerne. Die Mädels können mal Fehler machen, das ist unbestritten. Aber der Rest ist einfach nur Müll.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.433
2.565
Hamburg
Es ist einfach gesagt: Reg Dich nicht auf...
Trotzdem stimmt es.

Check die Videos morgen und dann kannst Du immer noch reagieren. Heute wird das sicher nichts mehr an der Sache ändern.

Diskussionen über Rechnungen - gerade in der Gastro - gibt es immer wieder. Das wird nie vermieden werden können.

Versuch pennen zu gehen und nach dem schlafen sieht die Welt schon ganz anders aus.

Tischtennis Pattaya

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.173
7.868
63
Theolingen
Vielleicht einfach, wenn die Rechnung einen gewissen Betrag übersteigt, die Rechnung vom Gast unterschreiben lassen.

Ich selbst war oft schon so blau, dass ich nicht wusste, ob ich bezahlt hab oder nicht...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.966
792.900
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Komm, reg' Dich ab.....lohnt sich nicht, sich die Nerven dafür kaputt zu machen.... :g045:

Ich gebe Dir recht. Aber das Nervenkostüm ist nach dem 3. Vorkommnis dieser Art per se schon etwas angegriffen.

2 dieser Vorfälle habe ich mir bereits in der Überwachungscam angesehen. In beiden Fällen hatte der Gast Unrecht. Sollte sich das morgen ebenfalls herausstellen, werde ich die Liste mit den Lokalverboten erweitern.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.966
792.900
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Eigentlich ist das alles Käse: Man sitzt da, unterhält sich gut. Und ziemlich plötzlich - ab einem gewissen Promillespiegel - kommen negative Emotionen hoch, die alle positiven Erlebnisse eines ganzen Tages, einer ganzen Nacht zunichte machen.

Ich denke, ich kehre wieder zurück vor den Tresen. Es ist als saufender Gast einfach deutlich bequemer als als Wirt. Man ist besoffen, bezahlt seine Rechnung und alles ist gut. Oder man bezahlt seine Rechnung nicht, diskutiert und bekommt Rabatt oder auch nicht. Verlieren kann man als Gast eine derartige Diskussion in den seltensten Fällen. Außer man führt sie mit Thais. :bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
549
1.753
Pattaya
Hatte auch schon Unstimmigkeiten bei Rechnungen. Nicht speziell auf die Schlumpfbar bezogen und auch nicht ob, oder ob nicht bezahlt.
Mal mein Fehler, mal Fehler der Staff. Kurz und ruhig drüber gesprochen, Problem geklärt, sorry und fertig!

Mo Fan

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
642
1.241
1.343
Hoffe mal das klärt sich auf durch die überwachungsbänder. Wenn derjenige nicht bezahlt haben sollte, dann solltest du ihn noch mal zur Rede stellen. Das ist bei vielen Menschen das negative beim Alkohol trinken. Als wirt hat man dann schön den ärger.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
2 dieser Vorfälle habe ich mir bereits in der Überwachungscam angesehen. In beiden Fällen hatte der Gast Unrecht. Sollte sich das morgen ebenfalls herausstellen, werde ich die Liste mit den Lokalverboten erweitern.

Das wird wohl der Fall sein . Deine Mädels sind mehr als korrekt ! wenn die sagen der Gast hat nicht bezahlt, dann hat er nicht bezahlt.

Wünsche Dir 2 erholsame Tage .