Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.915
789.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke, Werner :hut
Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden. :daume
Wünsche weiterhin maximale Kampf(Trink)erfolge in Schlumpfhausen und 'ne gelungene 1-Jahres-Smurfbar-Fete. :teuflisch
Glück auf
Hess

Immer wieder gerne, auch wenn durch meine vorgehende Faulheit fast der ganze freie Tag dafür draufgegangen ist. Und das Teufelchen - sorry, aber Du machst Deine Urlaubsplanung und nicht ich :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.915
789.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, auch von mir nochmals vielen Dank das wir in Deiner tollen Bar verweilen konnten und einige Mitglieder persönlich kennenlernen durften. Eine grippe vom Josh hat leider das Finale Grande bei Euch verhindert - jetzt wieder leider zurück in D - aber auf jeden Fall bis nächstes mal !!!

Danke, ich habe mich gefreut, Dich kennen zu lernen. Wünsche Dir gute Besserung und bis zum nächsten Mal.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.915
789.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Einen herzlichen Gruß an die Runde von Micha und mir. Wir haben gerade etwas in den Bildern gestöbert und freuen uns, dass die Schwimminsel so gut ankommt. Aufpassen ! Keine Zigaretten darauf ausdrücken :bigg
Es ist schön, dass es auch in der Low Season rund geht und man immer bekannte Gesichter (oder bekannte verdeckte Gesichter;
stimmts @Fontanelli :frech) sieht.
Viel Spaß schonmal bei der 1 Jahresfeier am 17. ! @Werner, danke für die tollen Bilder.
LG Micha und Uwe

Die Schwimminsel ist klasse und steht fast immer im Mittelpunkt bei den Bootstouren :bigg

Also der 17. wird wahrscheinlich ruhiger als die Feiern davor, dennoch freue ich mich darüber, dass wir feiern können. 30-40% der Barbesitzer in Pattaya schaffen gar kein ganzes Jahr.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.915
789.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
UI- hab mir jetzt grad nochmal die Bilder von den Mädels betrachtet. Ich weiss ja, dass die ein oder andere mich ganz gut leiden kann, aber das sieht ja bald so aus, als wollten die meine Figur kriegen....;)

Wehret den Anfängen, am Ende zahlen die dann auch fürs f.....:lool

Gut, dann suche ich mir jetzt ein anderes Idol, den Teletubbi :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.915
789.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Werner ich nehme alles zurück und Entschuldige mich bei Dir.

Lefty

Entschuldigen musst Du Dich gar nicht. Ich habe es relativ spät gepostet. Und dann noch mitten innerhalb der Fotos, weil es mir eingefallen ist. Sorry von mir an Dich. :JC_handshake:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.915
789.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Über dieses Bild habe ich mich ganz besonders gefreut, da Kitmak und ich letzten September hier im Forum einen ziemlich heftigen Disput hatten, wobei ich zugegebenermassen massiv Grenzen überschritten habe.

Daher war es mir ein großes Bedürfnis, mich mit ihm auszusöhnen. Sooo macht das Forenleben Spaß.

Ja, sich gepflegt fetzen und dann wieder versöhnen :daume

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Gib mir die 95 Kg und du bekommst meine 106 Kg :bück dich

Scheiß Kortison hat mir wieder nen Kg draufgehauen:k

Werde wohl bald mit dem Exil Schweizer als

durchgehen:bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.915
789.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
so, jetzt mal ganz offiziell

Am 17.05.2014 feiert die Smurf Bar ihren 1. Geburtstag.

.284726"] 2014-05-17_banner.jpg

Es gibt Essen, Musik (Liveband), Coyotedancer und eine Menge Unsinn rundherum

Geschenke wollen wir gar keine. Wir sammeln wieder für die Pattaya Orphanage (auch als Father Ray Stiftung bekannt).
Zu diesem Zwecke steht eine Sammelbox in der Bar und ein komischer Kauz (ich) wird wieder rumlaufen und versuchen Spenden zu kobern. Es gibt keinen Zwang dazu, aber es wäre eine nette Geste. An dieser Stelle schon jetzt vielen Dank im Namen der Waisenkinder.

Ansonsten mitzubringen sind gute Laune sowie ordentlicher Appetit.

Noch ein Wort zur Logistik: An Partytagen ist wie immer eine Auslöse der Mädels erst ab 02:00 Uhr möglich. Wir benötigen die Damen für den reibungslosen Service.

Na dann, viel Spass uns Allen.

Anhänge

• 2014-05-17_banner.jpg
    2014-05-17_banner.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2014-05-17_banner.jpg
    2014-05-17_banner.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 0
Tischtennis Pattaya