Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.880
788.064
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nicht LKS- zumindest nicht mit ihm;)) Bin nur hochgradig genervt von diesen GV Verweigerern die vorher grosse Sprüche reissen und dann ist plötzlich was andres- hier Schrebergarten- dort whatever...

Also ich würde das nicht als LKS sondern als GKS Geilheitskaperinsyndrom umschreiben :D

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Die einen sagen so, die andern so.. Hab jetzt grad ein anderes Problem mit LKS geschädigter Lady.... Weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll...jetzt soffen und muss sie mit heim nehmen...Ooo jetzt heult sie...Was hab ich eigentlich verbrochen.. ??

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Töff töff...ich spiele gern mit Yui Eisenbahn-aber nur wenn ich der Schaffner sein darf:))

• Like
Reaktionen: Short
Tischtennis Pattaya

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.614
3.315
Wie war eigentlich der Ausfluch? Waren in der Nacht vom 7. zum 8. nicht noch mehr anwesend z.B. T., L., C., K., D. H. ? Und ist der böse S. vorbei gekommen?

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.224
6.365
diese erde.
Wenn ich das so lese, kann ich nur froh sein das ich schon vor Ort bin und nicht mit der Eisenbahn spielen moechte.:frech

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.880
788.064
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wie war eigentlich der Ausfluch? Waren in der Nacht vom 7. zum 8. nicht noch mehr anwesend z.B. T., L., C., K., D. H. ? Und ist der böse S. vorbei gekommen?

Der Ausflug war fein.
Es waren eine Menge Leute da, aber wieso nicht noch mehr ? Und sorry, aber die Raetselei über die Initialen erspare ich mir.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.353
4.175
2.215
Gibt es bei der Einjahresfeier eigentlich wieder eine Spendenaktion, damit wir bösen Sexturisten mal etwas für unser Seelenheil tun können?

Hätte es sicher nötig und bin am 17 auch da, wenn meinen Weg nicht ein Super Bunny kreuzt, welches mich davon abhält zu erscheinen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.880
788.064
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gibt es bei der Einjahresfeier eigentlich wieder eine Spendenaktion, damit wir bösen Sexturisten mal etwas für unser Seelenheil tun können?

Hätte es sicher nötig und bin am 17 auch da, wenn meinen Weg nicht ein Super Bunny kreuzt, welches mich davon abhält zu erscheinen.

Ja, wir sammeln wieder für die Father Ray Stiftung. Spendenbox haben wir heute besorgt.
Freut mich, dass Du kommst und sollte Dich ein Haeschen aufhalten, einpacken, mitnehmen und kommen

in die Smurf Bar. :D

• Like
Reaktionen: Ratz

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
161
158
873
Hessen
Ja, wir sammeln wieder für die Father Ray Stiftung. Spendenbox haben wir heute besorgt.

Bedeutet eine Spende erspart uns das stundenlange Suchen nach Geschenken welche dann in irgendeiner Ecke wegen totalem Fehlkaufs nur im Weg stehen aber aus Höflichkeit erst mal nicht endsorgt werden können?

Sehr gut und Sinnvoll! :)