Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.632
25.972
4.165
64
esslingen
Ben anstecken ? Hast ne Krankheit!!! Gib Ihr von mir 500Bath Rut ist eine nette, die Kohle gibts am Flughafen in FFM zurück muss Euch ja abholen ohne mich findet Ihr nicht zurück!!

julian27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
18
4
113
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an Rut. Kann ich leider keine Scheinchen um den Hals hängen, bin 9000 km entfert im regnerischen Deutschland. Aber sie hat ja noch letzte Woche von mir ein paar Scheinchen bekommen. Auch an Dich Werner, liebe Grüße. Bis Ende August in der Smurfbar.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Die hat kein Alkoholproblem. Die laesst sich mit einer Flasche 100 Pipers am Abend ohne Weiteres ruhig stellen. :daume Hast du die Telefonnummer von Rehlein (Deer) noch?

Hallo Paul,

habe ich leider nicht mehr.
Sie hat aber immer noch meine gute Unterhose.:bigg
Hat sie nie zurückgegeben.:bigg

Gruss
Turgay

Pattayareise

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Ich werde sie finden und dann wolln wir mal sehn, wo die Unterhose ist? Werd eh demnächst einen auf Tomboy machen. Hab langsam die Schnautze voll von Männern!! Zumindest von "meinen" :mad:

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
667
10.260
2.545
Hallo,

waren ein paar angenehme Abende in der Smurf Bar. Werde sicherlich wieder kommen

An meinem letzten Abend vor ein paar Tagen hab ich mit Duang über die Kilo-Wette gersprochen. Sie hat gesagt wenn ich im Dezember wieder komme, wiegt sie 48 Kilogramm. Das wär bei ihrem jetzigen Gewicht ein Viertel weniger :bigg

Nun ratet mal wer morgens um 4:30 angefahren kommt zum Essen als ich mir auf dem Heimweg noch ne Nudelsuppe gegönnt hab??

Werner, ich schätze Deine Ausgaben bei dieser Wette werden sich in Grenzen halten :bigg

Ist aber jedenfalls eine gute Idee!!

Gruß, Ben

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.632
25.972
4.165
64
esslingen
Danke Werner für das Foto, 500 Bath ärmer aber eine Gaudi mehr. Morgen wieder 4Uhr30 aufstehen Job!!! Wäre so gerne bei Euch, aber die Urlaubsplanung zum speien / kotzen!! :echt LG an Alle die zur Zeit in der Smurfbar abfeiern.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Wenn Du morgen areiten gehst-sag mal Harry nen schönen Gruss-am besten in Form einer Backpfeife:). Er weiss warum...Oder ne, lass mal- steh ich ja drüber. Es nervt halt nur...

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Nicht LKS- zumindest nicht mit ihm;)) Bin nur hochgradig genervt von diesen GV Verweigerern die vorher grosse Sprüche reissen und dann ist plötzlich was andres- hier Schrebergarten- dort whatever...

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Nicht LKS- zumindest nicht mit ihm;)) Bin nur hochgradig genervt von diesen GV Verweigerern die vorher grosse Sprüche reissen und dann ist plötzlich was andres- hier Schrebergarten- dort whatever...

Schrebergarten statt Geschlechtsverkehr ??? :bigg Voll Geil! :k :lool Man muß halt Prioritäten setzen! :licht :daume

Schlumpf, komm wohl im Dezember doch nicht, bin mit meiner Modelleisenbahn beschäftigt ... sorry! :bigg :k :hund1