Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.375
762.531
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner,
ich wollte mich nochmals melden und mich ganz herzlich bedanken für die tolle Gastfreundschaft, die ich bei dir erleben durfte. Ich habe alle Schlumpfinen in's Herz geschlossen. Hat mich sehr gefreut deine und ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Gleiches gilt für die vielen Forenmember, die mir in brenzlichen Momenten neuen Mut zugesprochen haben und auch sonst war es angenehm viele Leute mal persönlich angetroffen zu haben, die ich vorher nur von Bildern her kannte. :gut

Leider konnte ich mich nicht mehr von dir persönlich verabschieden, da ich am Abend noch eine Verabredung mit anschließendem Essen hatte.

Man sieht sich dann auf jeden Fall in den kommenden Monaten dieses Jahres in deiner Bar wieder. :wink1

Gruß
Darki

Vielen Dank für Alles, bist ein sehr angenehmer Mensch. Verabschieden muss nicht sein, wir sehen uns ja sicher wieder :JC_gimmefive:

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
a8abuger.jpg

So, noch ein Bier am Strand und dann werden die Koffer gepackt.

War mir wie immer eine Freude bei euch in der Bar gewesen zu sein. Und natürlich freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Wünsche euch - bis dahin - alles Gute. :)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.141
5.515
46
Hallo Werner, ich schicke dir die Tage ein nettes Girl vorbei. Wenn alles past könnte sie in der smurf arbeiten. Und barfinen kann man sie dann natürlich auch.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.375
762.531
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, noch ein Bier am Strand und dann werden die Koffer gepackt.

War mir wie immer eine Freude bei euch in der Bar gewesen zu sein. Und natürlich freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Wünsche euch - bis dahin - alles Gute. :)

Vielen Dank, war und ist immer eine Freude, Dein Gastgeber zu sein. Gute Heimreise und vielen Dank für Alles. Bis zum nächsten Mal :JC_handshake:

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Liebe "Smurfbarteilzeitbewohner"....
Ein paar von Euch müssen ja am 01.04. wieder heim und ich komme am 31.03. wieder.
Wäre schön, wenn wir uns alle nochmal an dem Abend in der Smurf treffen.:licht
Anyway...bis Übermorgen.... :zwink

PS: Mein Bericht mit den Geburtstagsfetenbildern ist -leider aus gg. Anlass etwas retuschiert- wieder im offenen Bereich für alle Member zugänglich... :wink1

Sag mal Exil Schweizer, warum fliegst Du überhaupt noch "nach Hause"?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.850
2.963
Der heimische Käse wirkt auf ihn einen besonderen Reiz aus...:bigg

Möchte mich auch an dieser Stelle für Werners Gastfreundschaft bedanken und da schließe ich auch sein Team mit ein!:yc

Habe in diesem Urlaub dort auch wirklich tolle Menschen kennen gelernt, hat richtig Spaß gemacht.:zwink

Bin leider nicht die "Nachteule" und war immer früh da und früh weg, allerdings hat es mir immer viel Spass gemacht.

Und gegen Yui führe ich 4:2 im Pool, ist doch auch was....

Bis zum Juli, Gruss an alle!

Thomas:hut

Tischtennis Pattaya

Rene

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2013
5
0
111
Werner, bitte mit den Bildern immer schön weitermachen und Danke dafür. :)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.375
762.531
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Möchte mich auch an dieser Stelle für Werners Gastfreundschaft bedanken und da schließe ich auch sein Team mit ein!:yc

Habe in diesem Urlaub dort auch wirklich tolle Menschen kennen gelernt, hat richtig Spaß gemacht.:zwink

Bin leider nicht die "Nachteule" und war immer früh da und früh weg, allerdings hat es mir immer viel Spass gemacht.

Und gegen Yui führe ich 4:2 im Pool, ist doch auch was....

Bis zum Juli, Gruss an alle!

Thomas:hut

Von meiner Gastfreundschaft hast Du ja wenig mitbekommen, da wir zumeist unterschiedliche Anwesenheitszeiten haben.
Danke für Alles, bist immer ein sehr gern gesehener Gast. Bis Juli :JC_handshake:

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.753
25.295
4.215
74
Am Bichelsee
Vielen Dank Werner für die schönen Bilder. Ich schaue jeden Tag in den Tread. Bitte mach weiter, es würde mir sonst etwas fehlen.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.600
65.447
4.915
Berlin
Moin, Moin,

sagt mal, wird das CL-Spiel Manu gegen Bayern in der Schlumpfbar uebertragen ?

Falls ja, dann wuerde ich gerne vorbei schauen. Eine dem Anlass entsprechende FCB-Fandeko wie rot-weisse
Luftballons, etc... So stelle ich mir die Bar vor, das waer fein. :bigg

:ironie