Naja , meine hat ja jetzt eine Brille , also sie sieht gut, aber du :what::what:![]()
Und Scheidung schon eingereicht von Ihrer Seite ?

Naja , meine hat ja jetzt eine Brille , also sie sieht gut, aber du :what::what:![]()

Und Scheidung schon eingereicht von Ihrer Seite ?![]()

Wart nur, wir sehen uns in 28 Tagen :bück dich![]()
ich seh hier wird wieder knekebrotdeutsch gesprochen schöne grüsse an Werner und tam und alle anderen smurf fans
mäh, stream hot an potschn![]()
Bis fast 4.00 Uhr hat mir gereicht. Kein Wunder wenn ich meist um 9.00 Uhr aufstehe.:flipaDa war der Wurm drin. Jetzt geht sie wieder. Sorry, ist natürlich ein wenig spät, da inzwischen schon zu ist. War eine kurze Schicht. Von 23 Uhr bis 5 Uhr.
Wenn manche so sprechen, wie sie schreiben, dann wäre englisch am besten zur Konversation geeignet...![]()

![233[1]    :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Klar, mein Satz war auch nicht ironisch gemeint. Gerade, wenn das Gegenüber einen -für mich- unverständlichen Dialekt hat, ist das Zuhören ermüdend und macht keinen Spass.
Komischerweise versteht man sich bei 2,8 auf dem Kessel dann doch auf einmal...![]()
Dann muss er ihn aber auch mit Bailays trinken...![]()
Schmeckt Bailays gleich wie das Orginal "https://www.google.ch/search?q=baileys&newwindow=1&client=firefox-a&hs=Ayt&rls=org.mozilla:defficial&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=_S4AU4_GIrKg7Aauy4HACg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1104&bih=511"]Baileys[/URL].....?:wink1
 03:38 Uhr und Nachtschicht...Flüchtigkeitsfehler

bahlis