Lieber Werner, Tam und Team.
Die Grüße kann ich nur zurück geben, selten habe ich mich in Pattaya, in einer Beer Bar, so wohl gefühlt und fand mich auf das Herzlichste Willkommen, wie bei dir.
Ich hatte ja vorher schon in Deutschland, mit sehr viel Interesse deinen Bar Threat, von Anfang an verfolgt und wollte mir, nach dem viele geschrieben hatten wie toll es bei dir ist, mal meine eigene Meinung bilden.
Und ich muss sagen, es waren alles keine Übertreibungen. Du und Tam, ihr seid eine Art von Gastgeber, die einem das Gefühl geben, ich bin nicht nur der zahlende Kunde, sondern ich bin ein Freund des Hauses, was ich als sehr angenehm empfand.
Außerdem habe ich bei dir, das fand ich noch viel verwunderlicher, solch eine Harmonie und tolle Stimmung unter deinen Gästen erlebt, wie kaum zuvor.
Da bleibt es natürlich nicht aus, das ich auch noch ein paar Freundschaften geschlossen habe, die hoffentlich meinen Urlaub überdauern werden.
Ja stimmt, leider werden wir uns dieses mal nicht mehr sehen und auch den Uwe nicht, wenn ich Montag zurück kommen seid ihr wieder weg. Aber man sieht sich immer 2 mal im Leben.
Ich werde dann deinen Mädels mal einen Besuch abstatten, denn auch bei denen merkt man, wenn man des öfteren bei dir war, eine gewisse Freude an, wenn man sich wieder sieht.
Ich danke dir für die schöne Zeit bei dir:zwink