Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
Ja fand ich auch.

Ich kann es gar nicht in Worte fassen welch eine tolle Zeit mit tollen Menschen ich verbringen durfte.
Bilder sagen mehr als Worte und die Lügen selten.

Bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst:
.206012"] dududu_dudadam.jpg

Ausser Frank der wird Krank
:ironie

Anhänge

• dududu_dudadam.jpg
    dududu_dudadam.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 0
  • dududu_dudadam.jpg
    dududu_dudadam.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Frank

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.231
750.772
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
ich seh hier wird wieder knekebrotdeutsch gesprochen schöne grüsse an Werner und tam und alle anderen smurf fans

Wobei das richtige Knäckebrotdeutsch ist ja für Dich Tirolerisch. Der Asiadragon macht nach wie vor die Phillipinen unsicher und heizt dort wieder die Geburtenraten an.

Liebe Grüße nach Südschweden von den Mädels insbesondere Naree, Tam und mir. :JC_handshake:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.684
5.565
Berlin
Wenn manche so sprechen, wie sie schreiben, dann wäre englisch am besten zur Konversation geeignet...:bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.231
750.772
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wenn manche so sprechen, wie sie schreiben, dann wäre englisch am besten zur Konversation geeignet...:bigg

Du wirst gar nicht glauben, wie oft es passiert, dass mitten in der Konversation einer auf Englisch wechselt.
Keine Ahnung, ob das wegen Illuminierung, aus der Hoffnung auf besseres Verständnis oder sonstwas passiert.
Einen Gast hatte ich, den habe ich beim ersten Mal mit Servus angesprochen, darauf hat er nicht reagiert, daher also Hello und mit ihm Englisch gesprochen. Ungefähr beim 4. oder 5. Besuch hat sich dann herausgestellt, dass er Deutscher ist und wir uns auch problemlos in Deutsch unterhalten könnten. :bigg