Hallo allerseits!
Vielen Dank für die letzten Tage in der Smurf Bar! Für mich war's eine Premiere, da ich die Bar zum ersten Mal besucht hab und auch hier im Forum bisher nicht besonders aktiv war - Schande über mich!
@ Werner: Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Aber such dir mal einen gscheiten Fußballverein!
Mein Kollege und ich sind gerade am Weg nach Samui. Nach dem Bier-Grappa-Obstler-Sangsom-Schwutten-Exzess der letzten Tage brauchen wir jetzt mal Ruhe und Erholung. Diese Einstellung hält vermutlich mindestens 4 Stunden
Wir sehen uns wieder in 11 Tagen in Pattaya!
Chokdee khrup, Michi
Ja Werner - Vielen Dank für die Aufklärung.
Hätte jetzt gedacht dabei bleibt mehr über. An die Investitionen hab ich nicht gedacht. Dann weiterhin viel Erfolg und vorallem viel Spass und gute Leute!
Haben wir einmal versucht, Resultat: Waage hinüber![]()
Das würd' ich auch noch gern rausfinden, hoffentlich isser am 12. noch da....
Oh Buddha, Du bist ja total versnobbed....mit was für Leuten gibst Du Dich nur ab.... :k![]()
Ich hoffe, der Vordergrund und nicht die backstage-Tante lässt grüßen.![]()
Es ist alles eine Sache des Horizons, oder ganz einfach der Intelligenz...
Dies fehlt dem meisten Bar- Besitzern...
Werner bringt dies von Haus aus mit...
Stimmt Kolati
Intelligenz (auch emotionale) hat Werner...
Besser kann man den Schlumpf als Wirt und Mensch nicht beschreiben !![]()
Der Männerarsch im Hintergrund grüßt auch![]()
Langer Rede, sehr kurzer Sinn: Wir alle sind es, die das ermöglichen. Nicht ich und nicht Pattaya. Das könnte aus meiner Sicht überall auf der Welt so entstehen. Da wir uns virtuell alle über unser Forum kennen, das eben als Schwerpunkt Thailand hat, und ich zufällig eine Bar betreibe, findet es eben da statt.
.....meisten der Gäste sind weltoffenene, intelligente und tolerante Menschen.......
Ganz genau, das ist wie ein Lotto Sechser, wenn man vergessen hat den Schein aufzugeben.....Mich hast Du dadurch kennengelernt !! Ist mit Geld nicht aufzuwiegen!!
Du solltest Dich vielleicht mal mit dem Thema "Kopfkino" näher befassen....![]()
Ok Ich werde kommen und dann erscheinen!![]()