Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Hallo Leute,

ich bin gerade zurück und habe es überlebt.:bigg
Jang war mir keine grosse Hilfe und hat nur im Wartezimmer gesessen.
Dafür hatte Doc genug Maedel für mich eingestellt,die mir das Leben einfach gemacht haben.:bigg
Nicht das die Leute mit versauten Gedanken wieder was anderes darunter verstehen.:bigg
Es war nur professionelle Unterstützung.
Doc hat mir 1000 Spritzen verpasst,das ich erstmal High gewesen bin.:bigg
Er hat Super Arbeit geleistet.
İch würde ihm jederzeit weiter empfehlen.
Naechste Woche werde ich mit meinem neuen Kauleisten fürs Fotos bei Werner posieren.

PS: Es sollte nicht alles was ich schreibe für bare münze genommen werden,da ich noch unter Narkose stehe.:bigg

Gruss
Turgay

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.226
1.963
71
Nähe Koblenz
Ich werde gerne reinschneien. Ist mein letzter Urlaubstag, bevor ich zu den Ordens-Brüdern in D-Land gehe . Nicht eintreten wie Ton, sondern arbeiten.:ironie

Kann dann den 3 Geburtstagskindern gratulieren und mit Ton mal nach langer Zeit etwas plaudern.
Bis dann am Donnerstag.
Kurt

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.226
1.963
71
Nähe Koblenz
Du verdienst doch sicher am Bischofssitz in Limburg :bigg . Fliegst Du auch Firstclass und was ist Deine Ausrede?

Jo bin hier under cover. Der Tebbartz hat mich hierher beordet. Um nach den ärmsten Schäfchen aus dem Isaan zu schauen. Und hab prompt eine gefunden. Stelle ich Dir Donnerstag vor. Beim nächsten Mal kannste uns ja Trauen.
So genung OT
Ist ja der Smurf Thread

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.843
3.048
2.315
Hamburg
Hallo Leute,

Naechste Woche werde ich mit meinem neuen Kauleisten fürs Fotos bei Werner posieren.

Sehr gut, ich bin stolz auf Dich. Zahnarztbesuche sind aus eigener Erfahrung selten angenehm.
Wenn jedoch einmal eine vernünftige Renovierung des Esszimmers stattgefunden hat, ist der nächste Besuch beim Zahnarzt ein Kinderspiel. Eine professionelle Reinigung und Durchsicht mit anschließendem Schulterklopfen und dann kannst Du wieder gehen.
Bei mir läuft das seit sechs Jahren genauso ab. Dann gehst Du auch wieder gerne zum Zahnarzt.

• Like
Reaktionen: Riemen30