Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.630
2.295
Ganz weit draussen
Keine Ahnung was ihr habt, aber Iffi ist doch nur dem Argumentationsprinzip so wie man's in der Schule lernt gefolgt.

These, Beispiel, Begründung, Rückführung / Folgen....... These Abschaum, Beispiel Smurf Bar, Begründung Verhalten der Damen und folgerte.

Er hat's halt in nem Afrika Thread gemacht, mein Gott sei's drum.

PS:

Wenigstens EINER der auch mal was kritisches anspricht und nicht nur Friede, Freude, Eierkuchenmäßig sich einen auf die Smurf Bar von der Palme wedelt........

BWS Story macht aber echt Fun. Und ich will jetzt endlich mach die Auflösung für Uarghs haben :lool

Hab das mal hier reingenommen.

Denke den meisten hier klar ist das der Unterschied zwischen der Smurf Bar und anderen Läden durch Werner und Taem ausgemacht wird.

Die Angestellten sind gleich gut oder gleich schlecht wie in anderen Bars.

Das Besondere an der Smurf Bar ist für mich Werner, und daran wird sich nichts ändern, egal wer dort arbeitet.

Pattayareise

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hab das mal hier reingenommen.

Denke den meisten hier klar ist das der Unterschied zwischen der Smurf Bar und anderen Läden durch Werner und Taem ausgemacht wird.

Die Angestellten sind gleich gut oder gleich schlecht wie in anderen Bars.

Das Besondere an der Smurf Bar ist für mich Werner, und daran wird sich nichts ändern, egal wer dort arbeitet.

Mir gegenüber hat sich keine der Damen schlecht benommen. Ganz im Gegenteil. Auf der anderen Seite habe ich durchaus Gäste gesehen bei denen man das andersherum nicht zu 100% sagen kann. Das dann (zumindest) die eine oder andere verbale Retourkutsche kommt, ist vollkommen verständlich.

Aber - mal ehrlich - macht dieses Thema überhaupt Sinn? Wieso mit Gewalt das Haar in der Suppe suchen?

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Danke an Werner und Tam und das gesamte Team für die schöne Party.
Danke auch an alle Gäste, die ja auch zur guten Stimmung beigetragen haben.
Danke an Aachener fürs Ausleihen seines Smartphones ! :thumbup: :D

Und ja, pralline war blau und hat getanzt, und wer es gesehen hat, stimmt mir wohl zu, dass ihr Tanzen ganz gut war.
Obwohl ich mehr Augen für Om hatte, Olafs Freundin ! :bigg

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.265
20.841
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Natürlich hat der Termin auf Dienstag auch was damit zu tun.(Zahnarzt)
İch muss mich mental darauf vorbereiten.:bigg
Leider hatte ich keine Wahl.
Man hat mich damit gedroht Hausverbot bei Werner zu bekommen,oder jeden Tag bei Oli zu verbringen.:bigg

Da einer meiner besten Freunde sich zur Zeit in AC durchvögelt,muss ich mich mit mein Freund Black zufrieden geben.:bigg

Gruss
Turgay

An ALLE:

Wie ihr wißt, schlägt morgen Turgays schwere Stunde:

Bitte darauf achten, daß er sich heute mit dem Black und sonstigen Alkoholika zurückhält, sonst wirkt morgen die Betäubung nicht gut.

Morgen gut frühstücken und mittagessen und um 15:30 geht es dann los.

Bis dann

Ramin

PS: Keine Sorge - wird halb so wild - versprochen!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
macht nicht lange rum, reißt ihm die komplette Raffel raus und klebt ein AOK-Gestell rein, das kann er dann zum Reparieren am morgen in der Praxis abgeben und am abend wieder abholen......:ironie

so ein Zirkus wegen ein paar Zähnen.................:bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli