Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Was heisst denn "TG"? Transgender? :licht

Dabei sehen die meisten Damen garnicht nach Ladyboy aus :nix

Pattayareise

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
Werner !
Lass dir mal die Nieren röntgen, aber mit Kontrastmittel. Die Symtome die Du beschreibst, könnte ein Nierenstein oder Grieß sein.
Ich weiss nicht wie hoch Deine schmerztoleranz ist, aber wenn Du sagst es ging nichts mehr, könnte das eine Kolik sein. Die Schmerzen sind kaum zum aushalten und strahlen überall hin.
Schiebe es aber nicht auf die lange Bank, wenn es ein Stein ist, kann er den Harnleiter verstopfen und das führt zu Nierenversagen, bzw. Urinvergiftung.
Ich kenne mich da ein wenig aus, denn ich habe seit meinem 8. Lebensjahr Nierensteine, 2 große OP ca. 20 mal Steine zertrümmert und mit Schlinge durch den Pimmel geholt.
Lass Deinen Urin checken, da kann man schon einiges erkennen Leukos oder Blut im Urin.

Gute Besserung mein Freund

Gruss Gustel

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Alles wird gut. Der Werner ist ja nicht von gestern:wink1

Nierensteine sind schon der Hammer. Aber ich will hier nicht den Dr raushängen lassen.

Immer viel Jack trinken und gut ist:ironie Hast bestimmt den Turgay seine Plöre gesoffen:wink1

Habe gestern einige Zeit hinter der Cam gesessen und dem treiben zugeschaut. Ging doch noch lustig ab:p

Aber vorsicht, die Tam steht mir zu oft an der Stange:frech Im neuem Haus will sie bestimmt ne Stange im

schlafzimmer:bigg Da tun sich Welten auf.

Unser Kuki sah schon ganz schön mitgenommen aus. Der Turgay ist zur Kuschelmaus verkommen, und Riemen

bekommt kein Spielzeug für seinen Namensgeber:bigg Der Jens M verändert sich auch nie. Bleib so mein lieber:daume

• Like
Reaktionen: schlumpf

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.421
1.643
Ich war heute 3 Stunden im Pattaya Memorial - die Nieren sind absolut in Ordnung.

Laut Aussage vom Arzt handelt es sich um eine Muskelverletzung.

Komme in die Bar, die Schmerzen werden immer mehr, nehme die Tabletten und fahre nach Hause.
Die Tabletten helfen genau gar nichts. Eine Stunde ging gar nichts mehr. Kein Stehen, kein Sitzen, kein Liegen.
Dann nehme ich Voltaren - danke an Ingo bzw. bbs72 - das hat dann geholfen.
Kriege Fieber und schlafe dann irgendwann ein - nach 3 Stunden wache ich auf und alles ist gut.

Nach 3 Stunden in der Bar gehen die Schmerzen von vorne los. Wieder Voltaren, wieder Counterpain.
Das wahre ist das alles nicht, so geht es aber wenigstens einigermassen schmerzfrei.

Das klingt gar nicht gut :sad: ich würde mir auch eine zweite Meinung holen, sicher ist sicher.
Aber am besten nichts von der ersten Diagnose sagen, sondern sich wie bei einer Erstbehandlung verhalten und schauen,
ob er zur selben Diagnose kommt.

Auf alle Fälle gute Besserung.:sunny:

• Like

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Es sind die Nieren. Basta! Der Muskelschmerz-Dr. hat ne Meise....und zwar ne ganz gehörige

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.429
3.418
113
kummerland
Mal einen Rat von Dr. heini :ironie,

Gefäße und die darin befindlichen Fremdkörper lassen sich am besten mittels CT oder MRT darstellen,
ein Stein/Steinchen in der Harnröhre merkt man, wenn man dauernd pinkeln muß und es kommt nur tröpfchenweise.

Mit MRT kann auch festgestellt werden, ob ggf. eine Aterien Verengung zur Niere vorliegt, diese lässt sich ggf. mittels
Katheder und Stent beseitigen.

ok, Ihr könnt mich gerne als Besserwisser beschimpfen, aber leider habe ich es selber erlebt.

Hoffe allerdings, das es sich bei Dir Werner als harmlos heraus stellt:zwink
ggf. besser in den Flieger und nach Ösiland, da hat man Spezialisten und man versteht Deine Sprache.

• Like

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Ton - lässt wirklich nichts aus - das wird hart im Wat

.236640"] a_078-016.jpg

Übrigens bin ich Freelancer, ein Gentlemendrink kostet nicht mehr als bei einem Gast und Barfine muss auch nicht bezahlt werden :fee .

Am liebsten habe ich Homefines, aber nicht vor 3 Uhr morgens :p .

@ Werner
Das mit den Nieren ist etwas, was man ernst nehmen muss. Denn so Koliken sind nicht nur schmerzhaft, sie rauben auch enorm Energie. Nach meinen Koliken fühlte ich mich tagelang schlapp, wie ein nasser Waschlappen. Wenn ich irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.

P.S.
Es ist nur ein Gerücht, dass man einen Stein raussaugen oder wieder hochblasen kann, also lass Taem damit in Ruhe :lool .

• Like
Reaktionen: fastpage

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.789
7.247
3.115
Bayern
Gute Besserung, Werner. Es war eine schöne Zeit in der Smurf Bar.
Danke auch nochmal für die Organisation des Bootstrip, hat mich gefreut dabei zu sein.

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.160
746.631
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich vertraue denen schon. War eine UltraschalUntersuchung. Nieren, Wampe, Prostata alles klar, ohne Rueckstaende und in normaler Groesse.
Heute geht es auch schon deutlich besser. Ihr muesst mich noch ein wenig laenger ertragen. :)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.160
746.631
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gute Besserung, Werner. Es war eine schöne Zeit in der Smurf Bar.
Danke auch nochmal für die Organisation des Bootstrip, hat mich gefreut dabei zu sein.

Hat mir Dir und Sangsom viel Spass gemacht. Wenns Euch zu nsss in Samui ist, kommt einfach zurück. Ansonsten viel Spass.

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Hallo Werner , auch von mir GUTE BESSERUNG...
Besser einmal zuviel zum Doc als zu wenig !!!
Meine Zeit an der Bar war kurz , aber schön ... und ich komme aber bald wieder.
Schönen Gruß aus dem kalten D.
Martin

• Like
Pattayareise