Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Und wo sind meine Lb's? Wenn schon alle Forenteddys hier abspecken (ich mag keine Waschbrettbäuche), dann müssen Alternativen her;)

• Like
Reaktionen: schlumpf

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Nich schlecht.. every hole? Heisst man kann damit sowohl poppen, als auch die Ohren reinigen und Nasenhaare abschmirgeln?? DT: bei meinem Gewicht muss ich gucken, dass ich beim Atmen alle meine Organe versorge-da wär ein Rachenstöpsel nur hinderlich;))..Der Rest ist wie bei der Stosswellentheraphie- bis zur 10. Anwendung zahlts die Kasse .....

• Like

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
Nich schlecht.. every hole? Heisst man kann damit sowohl poppen, als auch die Ohren reinigen und Nasenhaare abschmirgeln?? DT: bei meinem Gewicht muss ich gucken, dass ich beim Atmen alle meine Organe versorge-da wär ein Rachenstöpsel nur hinderlich;))..Der Rest ist wie bei der Stosswellentheraphie- bis zur 10. Anwendung zahlts die Kasse .....

:bück dich
also Biggerle, nu mal langsam ... für Ohren und Nase ist der Rüssli zuständig .... :zwink
wennst an Rachenf...x noch ned kannst ... üben..üben :p

appelpo ... ich bin privat versichert .. da zahlt alles die Kasse :frech

• Like

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich bin auch privat versichert, Kasse zahlt meist- Beihilfe zickt oft rum. Mein Kurantrag für die Smurfklinik in Bad Taya zur Beiführung von Herz'und Vaginalschäden liegt noch unbearbeitet im Amt. Werde trotzdem schonmal das Malteserauto bestellen, dass mich im November zum Flughafen bringt!

• Like