und seitdem geht es mir richtig gut.
Darauf haben wir alle gewartetes geht mir inzwischen wirklich deutlich besser.

und seitdem geht es mir richtig gut.
Darauf haben wir alle gewartetes geht mir inzwischen wirklich deutlich besser.

Klingt alles eher positiv und ich und die Erzgebirge-Sachsen-Front sind berugigt und sehr erfreut.Update zu heute:
Gestern 1. Eisentablette hat eingeschlagen wie eine Bombe. Brutales Sodbrennen, dann Schmerzen in der Nähe der Bauchspeicheldrüse so, dass ich nur mehr flach atmen konnte. Nach rund einer Stunde war der Spuk vorbei und seitdem geht es mir richtig gut. Inzwischen bereits die 4. Eisentablette hinter mir ohne weiteren Nebenwirkungen. Ausfluss aus der Wunde wird nicht wirklich massiv weniger. Das heißt weiter warten auf Verbesserung an der Stelle.
Aber es geht mir inzwischen wirklich deutlich besser. Bin heute schon ohne Begleitung und ohne Gehhilfe ins Bad zum Zähneputzen und rasieren. Ist zwar noch alles langsam, geht aber eigentlich alles wieder.

Heute hat sich das Wundsekret endlich bei 10 ml / 8 Stunden eingependelt. Bleibt das so, dann darf ich morgen endlich heim gehen.
 Bleibt es bei der Menge, dann kommt der Katheter raus und das Loch wird zugenäht. Dann kommt da gar nix mehr raus.Ich hoffe ja für dich, dass es nicht so bleibt, wenn du dann mal draußen bist.
Aber weiterhin gute Besserung.![]()
Habs womöglich überlesen aber in welchem Kh bist du?Leider von gestern auf heute wieder zuviel Wundsekret. Also warten. Vielleicht dann morgen heim.