Schade Werner. Konnte mich nicht mehr von Dir persönlich verabschieden. Wünsche Dir nur das Beste. Wir sehen uns in einem Jahr wieder. Schöne Grüße an Deine tollen Mädels und vielen Dank für alles.
Ich denke nichtHallo, kann man die Barfrauen in der Schlumpf Bar auslösen für LT ?
Im Grunde: ja.Hallo, kann man die Barfrauen in der Schlumpf Bar auslösen für LT ?
...gehoeren alle dem OberschlumpfHallo, kann man die Barfrauen in der Schlumpf Bar auslösen für LT ?
wie kommst du darauf ?Ich denke nicht
Ja sicher, warum denn nicht, die stehen ja nicht unter DenkmalschutzHallo, kann man die Barfrauen in der Schlumpf Bar auslösen für LT ?
wie kommst du darauf ?
Gutes Einvernehmen mit der Dame, Barfee mit der Getränkerechnung zahlen, falls einmalig, an der Bar vorbeikommen, konsumieren.Was wäre denn die Hausregel?
Nur das man schon mal vorgewarnt ist![]()
Da haben wir was gemeinsam, bloß ich war auch noch nie da mein liebes RumpelstilzchenIch denke, es wollte keine mit ihm mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich vermute mal, die Frage bezog sich darauf.Was wäre denn die Hausregel?
das letzte Opfer unser Hausregel (wenn der Gegner alle 7 Kugeln und die weiße versenkt hat und man selbst alle 7 Kugeln noch auf dem Tisch hat, darf man nackt 2x um den Tisch tanzen. Da Nacktsein in der Öffentlichkeit in Thailand verboten ist, beschränken wir das bis auf die Unterwäsche.) - @P.W.