GlĂĽckwunsch zum Gruppen ersten.
ich glaube da ist jetzt richtig Party und das verdient.
⚽️
ich glaube da ist jetzt richtig Party und das verdient.

Als ich ehrliche Haut mal 'Oranje boven' gerufen hatte, war ich plötzlich der Odd Man Out. Alle Andern haben für das falsche Team gebrüllt. Oder gekreischt.Österreich hat (....) gegen die Niederlande gewonnen.
stimmt ja, ich habe es korrigiert. Wolte die Nähe zu Cordoba nicht betonenna na na...wir wollen mal bei aller Euphorie nicht übertreiben
3:2 ... aber ja, war verdient und eines der besten Spiele bei der EM bis jetzt.![]()

Kannst komplett sehen. Sperrstunde bei uns ist offiziell 04:00, wenns Verlängerung oder sogar Elferschiessen gibt, werden wir das auch noch sehen.hi,,,wie schauts denn aktuell beim Schlumpf aus mit dem EM Spiel an diesen Samstag auf Sonntag.
Kann man das komplett dort anschauen...oder muss wegen den Bullen vorher dicht gemacht werden?
na hoffentlich klappt das mit Dänemark auch in der Zeit....aber danke für die Info. Denke muss mal wieder raus aus BKK.Kannst komplett sehen. Sperrstunde bei uns ist offiziell 04:00, wenns Verlängerung oder sogar Elferschiessen gibt, werden wir das auch noch sehen.
Übrigens, seit heute läuft die Web-Cam wieder. Nichts getan seit 2 Wochen. Alles mögliche versucht. Wie ich immer sagte: IT ist Glücksache
Habe nur ein "Daumenkino". An der Internetleitung hier kann es nicht liegen.seit heute läuft die Web-Cam wiede

Korrektur: Die Web-Cam läuft, wenn man im WLAN ist. Sie läuft nicht im Internet. Also völlig sinnbefreit.Übrigens, seit heute läuft die Web-Cam wieder. Nichts getan seit 2 Wochen. Alles mögliche versucht. Wie ich immer sagte: IT ist Glücksache
Freilich ... schau ich mir die Tage mal kurz an, hab auch eine Idee woran es liegen könnte.Brauche einen, der sich mit Netzwerken auskennt. @wiwowa hast Du Zeit ?
Das ist der klassische Vorführeffekt. Jetzt geht's. Oder hast du schon geschraubt?Freilich ... schau ich mir die Tage mal kurz an, hab auch eine Idee woran es liegen könnte.