Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.110
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Pick, Wan, Som, Tam, Gai, Tong, @TomHarley, Jäng, Apple


Vielen Dank an @bati303 :give five - Som, Apple, Ehefrau tom202, Ehefrau Gidy, Tam, Gidy, Pick, Jäng


@Frank68, Sänger - höre ich seit fast 20 Jahren - war immer schlecht, diesmal ausnahmsweise nicht :), Sue


Jäng, Gai, Pick, Gib, Nang, Naree, Ehefrau tom202, Tong, Som


 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.110
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nang, Bekannter Schwager Nang, Schwager Nang


Tam, Ehefrau Gidy, Sänger



@Frank68, Jän, Fon, Ehefrau Frank68


@Frank68, Jän, Fon, Tong, Gai, Ehefrau Frank68, Naree, Som, Pick, Nang, @schlumpf, Tam, Schwager Nang


Auch da waren @Darki, @Deichkieker, @gert78, @Lunatic, @Razam - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und @rob - ebenfalls sehr schön, dass Du wieder im Städtchen bist :give five

In Summe waren 169 Gäste da, davon 44 Member aus dem pattayaforum.net.

Der Umsatz war der zweithöchste, den wir jemals an einem Tag verzeichnen konnten (einzig der 31.12.2018 war noch eine Spur höher)

Hervorragendes Essen. Ich denke, wir hatten noch nie so ein großes Buffet. Es war praktisch aus, aber keiner mussste hungern :) Vielen Dank an Ta und Nok
Musik war gut. Nicht so laut, gute Mischung
Die Tänzerinnen waren eine Augenweide

Vielen Dank an @TomHarley - du warst ein toller Gastgeber :give five
Vielen Dank an Michael für Deine Musikbeiträge :give five


Es war eine großartige Nacht.

Vielen Dank an alle, die da waren und für die Getränkezuschüsse aus Europa :give five

Danke für die Aufmerksamkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

rockshox

arbeitsl. Pornodarsteller
   Sponsor 2024
14 Februar 2011
288
1.012
1.293
München
Ja, hat den Triple Geburtstag von @TomHarley , @schlumpf und Bazooka Joe offensichtlich nicht überlebt. :schere
Überlebt hoffentlich schon, allerdings ziehen sich die Regenerationsphasen in die Länge. Ist ja auch echt nervig. Wo man vor 10 Jahren meinte, schenk nochmal 5 Jägermeister ein und scheiß der Hund drauf, muss ich heute überlegene, ob das noch passt, weil ich ansonsten wegen 4 cl stundenlang flach liege. Peinlich, aber so ist die Sachlage.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.110
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Habt doch erbarmen mit @schlumpf, Schliesslich muss er erst die Tatsache verdauen, dass er nun definitiv zur alten Garde gehört.
Das ist natürlich gar nicht wahr. :) Alter ist im Herz und im Kopf. Der Rest ist ein Datum im Pass.

Herz wurde erst letztes Jahr neu gewuchtet und beim Hirn war es immer schon so bei mir: Dumm geboren, wenig dazugelernt, das meiste vergessen und den Rest versaufe ich gerade :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
14
48
273
Melde mich aus dem schönen Deutschland wieder. Leider habe ich es an meinem letzten Abend nicht mehr zum Schlumpf geschafft, war aber zum Glück den Abend davor mir Alouis nochmal da. War eine schöne Zeit und der nächste Urlaub ist bereits in Planung. Danke Werner, bist immer ein toller Gastgeber👍✌️
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.110
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 20.03. hatten Tam und ich frei. Ich habe den Nachmittag/Abend dann mit Fieber im Bett verbracht (und nein ich habe keine Mia Noi mit Namen Fieber :))

Die Bilder der Nacht vom 21. auf den 22.03.2024

@fiffipapa - sehr schön, Dich wieder zu sehen, mein Freund :give five, Jäng


@Winti, @roryx


Domenik, Mirko


Christoph


@Uwee - danke für Alles, war wieder eine feine Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.110
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zuletzt bearbeitet: