Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
746.988
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute 31.12.2023 gibt es die Countdown 2024 - Feier ab 19:00 in der Smurf Bar

Es gibt diesmal keine Live-Musik, da das letzten Jahr zu Silvester mehr störend als unterhaltsam war sondern nur Essen - Schnitzel, Fleischlaberl, Salate, Gyros mit Tsatsiki, Thai-Food, usw.

Man kann wieder was in die Spenden-Box für Pattaya Orphanage werfen. Wird am Buffet stehen.

Das eine oder andere Getränk für meine Damen fällt auch unter Tham bun

Ich wünsche uns allen viel Spaß

Unseren Gästen und den Schreibern/Lesern dieses Forum wünscht Tam, unsere Mädels und ich eine gute Reise ins neue Jahr und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2024

Zum Schluss noch ein HInweis in eigener Sache: Milch ist gefährlicher als Alkohol oder wer kann sich wirklich an seine ersten Lebensjahre erinnern

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
96
448
423
Heute 31.12.2023 gibt es die Countdown 2024 - Feier ab 19:00 in der Smurf Bar

Es gibt diesmal keine Live-Musik, da das letzten Jahr zu Silvester mehr störend als unterhaltsam war sondern nur Essen - Schnitzel, Fleischlaberl, Salate, Gyros mit Tsatsiki, Thai-Food, usw.

Man kann wieder was in die Spenden-Box für Pattaya Orphanage werfen. Wird am Buffet stehen.

Das eine oder andere Getränk für meine Damen fällt auch unter Tham bun

Ich wünsche uns allen viel Spaß

Unseren Gästen und den Schreibern/Lesern dieses Forum wünscht Tam, unsere Mädels und ich eine gute Reise ins neue Jahr und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2024

Zum Schluss noch ein HInweis in eigener Sache: Milch ist gefährlicher als Alkohol oder wer kann sich wirklich an seine ersten Lebensjahre erinnern
Lieber Werner, viel Spass und Freude allen in der Smurfbar heute, mit Grüßen aus Hua Hin!

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.433
120.436
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
Mädels, Jungs, Werner, Tam - haut rein, habt ne tolle Party und kommt gut ins Neue Jahr. 🥂 🍻

Ich komme morgen in jedem Fall kurz vorbei, meinen Antrittsbesuch machen wie immer.
Tam, Werner und alle, die morgen (verständlicherweise) Ausfallerscheinungen zeigen, sehe ich dann Dienstag, im Laufe der Woche oder (hoffentlich) kommenden Samstag zur nächsten Party.

:give five

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 November 2018
247
1.483
1.243
Hallo Werner, auch ich wünsche Dir, Tam und dem gesamten Team einen guten Rutsch und alles Gute für 2024 - bleibt gesund!!! 🍀🍀🍀

Bin leider zuweit weg, kann heute nicht bei euch sein.

einen ganz besonderen Gruß an meinen Liebling :love:

Viele Grüße Spider6

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.322
18.738
3.415
57
Hat jemand Info wann das Buffet beginnt?
Wir wollen um 19 Uhr schon zum Festival.
Das startet nach dem großzügigen Obulus in die Spendenbox gegen 20 -20.30 Uhr ! Also nix mit günstig durchfressen .........:redface:

Geh mal schön an den Strand, viell. findest du ja mit etwas Glück doch noch ein Loch im Zaun um kostenlos reinzuschlüpfen .........

Zuletzt bearbeitet: