Hat jemand Info wann das Buffet beginnt?
Wir wollen um 19 Uhr schon zum Festival.
Hat jemand Info wann das Buffet beginnt?
Lieber Werner, viel Spass und Freude allen in der Smurfbar heute, mit Grüßen aus Hua Hin!Heute 31.12.2023 gibt es die Countdown 2024 - Feier ab 19:00 in der Smurf Bar
Es gibt diesmal keine Live-Musik, da das letzten Jahr zu Silvester mehr störend als unterhaltsam war sondern nur Essen - Schnitzel, Fleischlaberl, Salate, Gyros mit Tsatsiki, Thai-Food, usw.
Man kann wieder was in die Spenden-Box für Pattaya Orphanage werfen. Wird am Buffet stehen.
Das eine oder andere Getränk für meine Damen fällt auch unter Tham bun
Ich wünsche uns allen viel Spaß
Unseren Gästen und den Schreibern/Lesern dieses Forum wünscht Tam, unsere Mädels und ich eine gute Reise ins neue Jahr und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2024
Zum Schluss noch ein HInweis in eigener Sache: Milch ist gefährlicher als Alkohol oder wer kann sich wirklich an seine ersten Lebensjahre erinnern
Man kann wieder was in die Spenden-Box für Pattaya Orphanage werfen.
Hast PNKannst du mir die Kontonummer geben, ich bin im Moment nicht in Pattaya und möchte für den guten Zweck ein bisschen Kohle rüberschaufeln.
Hast PN
Das startet nach dem großzügigen Obulus in die Spendenbox gegen 20 -20.30 Uhr ! Also nix mit günstig durchfressen .........Hat jemand Info wann das Buffet beginnt?