Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

zweitreise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2021
24
350
318
Michael, Tom, sowie die Ehefrau von Flamingowilli waren sehr gut gekleidet zum festlichen Anlass. Kompliment an den Schneider 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.889
4.168
49
Bärlin
Freunde, ganz langsam. Bevor mir hier Hochzeiten und Babys an den Hals prophezeit werden, wartet einfach mal ab, was ich in meinem aktuellen Bericht noch über Gop schreibe. Das ein oder andere passiert da ja noch.
Mal ganz abgesehen davon, finde ich es schon sehr optimistisch, bei einem Schnuckelchen wie Gop zu denken sie wäre im Januar noch verfügbar. Das sind 10 Monate. In der Zeit werden in Schlumpfhausen 5 Hochzeiten gefeiert. Das liegt am Manner Schnaps den der @schlumpf immer in die Gäste kippt, da mischen die was rein, das macht Schmetterlinge im Bauch.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.446
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.446
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam, Pick, Nang, @Pogopop mit Sohn, Naree, Som, Chompoo, Ehefrau pogopop, Heinz und Ehefrau

@Pogopop - danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Euch, bis zum nächsten Mal :handshake


@Riemenreisser, @iq-san


Werner und TG


@NCS666 - sehr schön, dass Du wieder da bist :handshake, Nang


@iq-san, chilli von @pepper_chilli, Nang, Chompoo, Tam, Som, pepper von @pepper_chilli, Naree, Pick

 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.544
20.478
3.315
Die Bilder der Nacht vom 02. auf den 03.04.2023

Thomas, @Heidi2803, Neo


@Piddy - sehr schön, Dich wieder mal zu sehen :handshake, Ralf, Tam, Ehefrau Ralf, Ehefrau Piddy, 2xTochter Ralf


@iq-san


@Pogopop mit Sohn und Ehefrau


chilli und pepper von @pepper_chilli

Blauweisse Grüße an @Piddy 💙🤍
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.446
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.446
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.446
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
Lieber Werner und Tam, vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch! Natürlich auch die ganzen Mädels, die uns den Urlaub mit Take-Care und gute Laune versüßt haben
Herzlichen Dank an das Ehepaar @flamingowilli und @Fitnesswater für die interessanten und lustigen Abende.
Wir haben viele alte Bekannte wieder getroffen, neue Menschen kennengelernt.
@wooolf und @Deichkieker vielen Dank für die geilen und erotischen Abende.
Einen besonderen Gruß an @Bobba , den Jungen muss man einfach lieben. Ob Agogo, Gentlemenclubs und andere Aktivitäten, mit ihm haben wir viel erlebt und gelacht. Er hat das Herz auf dem rechten Fleck.
Alles in allem war es nach vier Jahren ein Test, ob Pattaya uns noch begeistern kann........und JA, es hat uns wieder voll infiziert.
Bis nächstes Jahr um die gleiche Zeit!

LG chilli und pepper 🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
200
670
733
Erzgebirge
Freut mich zu sehen, daß es euch gut geht. :daumen
Hier im heiligen Gebirg und speziell bei mir is so geht schon, aber der Winter wird nicht alle. :devil
Hoffe mal, daß ich euch dieses Jahr wieder die Ehre geben kann. :bbs72
Glück auf und prost nach Patty und in die Welt. :give five:handshake:trinken:trinken
Hess
 
Cosy Beach Club

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
432
3.138
1.445
Heute, Mittwoch, 05.04.2023 ab 19:00 Uhr gibt es wieder Party in der Smurf Bar
Werner feiert seinen Geburtstag und lädt zu Essen (Farang und Thai) sowie Live-Musik
Durst, Hunger, gute Laune wären von Vorteil
Ich wünsche uns Allen viel Spaß dabei
Gerne wäre ich dabei. Aber gesundheitliche Probleme haben in den letzten Monaten ein Kommen nach Siam unmöglich gemacht.
Nun bin ich schon seit Ende März 2020 nicht mehr in Siam gewesen.
Zunächst wegen Corona, später dann wegen eigener gesundheitlicher Probleme.
Immer wenn ich in Pattaya war, bin ich auch in der Schlumpf-Bar gewesen und habe dort ein paar unterhaltsame Stunden verbracht.
Es ist immer wieder interessant, sich mit einem wirklichen Kenner der Szene in Pattaya - wie Khun Werner es nun einmal ist -, zu unterhalten.
Werner ist ein sehr aufmerksamer Wirt und Gastgeber, der sich um jeden seiner Gäste kümmert, sie begrüßt, sie anspricht
und sich mit ihnen unterhält.
Ich wünsche alles Gute und viele trinkfreudige und gutgelaunte Gäste für die Schlumpf-Bar.
Gruß Kalle - Charly